Week 12 - Denver @ Broncos

  • Vorbericht:
    Im Vorfeld waren sich alle Experten sicher, dass Ding sicher mit nach Hause nimmt und gegen die schwächelnden Panthers einen unbeschwerten einfachen Sieg einfahren werden.

    Was sich aus dem Spiel entwickelte überraschte so einige


    Spiel:
    Das Spiel begann mit Ballbesitzt für die Panthers, welche den Ball im opening Kickoff bis an die 25 trugen.

    Von dort an entwickelte sich starker Drive über Boden so konnten die Panthers 50 Rushing Yards verbuchen und den Drive mit einem Rushing TD von McCaffrey beenden.

    Die Defense der Panthers began auch sehr stark und konnte nach einem First Down die Broncos vom Feld holen.

    Der zweite Drive war fast eine Kopie des ersten: Viel Run und ein TD am Ende.

    So ging man 14:0 aus dem 1. Quarter.

    Das 2. Quarter fing an wie das erste geendet hatte, starke Panthers und noch nicht wache Broncos. Im ersten Drive gingen die Broncos mit 3&out vom Platz.

    Der 3. Drive der Panthers fing zunächst gut. Man konnte den Ball bewegen, jedoch stand am Ende eine Interception, die in die Endzone getragen wurde.

    Im nächsten Drive konnten die Panthers dann direkt gestoppt werden und so kam das erste Mal der Punter auf das Spielfeld.
    Die Bronco Offensiv kam jedoch auch nicht im nächsten Drive nicht auf den Platz und gab das Angriffsrecht wieder schnell ab.

    Die Panthers konnten es diesmal nutzen und beendeten den Drive mit einem TD vor der Pause
    21:7


    Im Quarter 3 entwickelt sich ein etwas anderes Spiel. So konnten beide Defenses stark aufspielen und besonders die Def der Broncos sogar scoren.
    Ende des 3. Quarter stand es 21:21
    Quarter 4 war stellt dann nochmal das Spiel auf dem Kopf, so konnten plötzlich beide Offenses scoren wie sie wollten
    Bei der Two Minute Warning stand es 42:31 für die Broncos mit Ballbesitz für die Panthers.

    Die Panthers legten einen Bilderbuchdrive auf das Tablet und konnten einen TD mit 0:58 und einem Timeout hinlegen.

    Die 2 Point-Conversion glückte dann auch noch!
    42:39

    Man stellte sich für den Onsitekick und dieser glückte!

    So hatte man bei 0:58 noch die Möglichkeit für die Overtime oder sogar für den Sieg.

    Jedoch wurde direkt der erste Pass Interceptet und das Game war damit vorbei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!