Week 15: Nach der Bye Week gegen die Rams

  • Packers nach ihrer bye Week .Ausgeruht und man hat gut trainiert. Trotzdem lief man Anfangs weil die Rams zuerst das Angriffrecht erhielten, einem Rückstand hinterher.. Durch einen Pass von Stafford auf Kupp gingen die Rams in Führung. Man konnte postwendend ausgleichen. Während die Rams nun Schwierigkeiten hatten einem Drive zu Ende zu spielen, konnte man scoren. Im weiterem Verlauf von Hälfte 1 konnte unsere Offensive von der Rams Defense in Hz1 nie gestoppt werden. Die 4 Drives die man hatte in Halbzeit 1 hatte, endeten alle mit einem TD. Alles Rushing Tds 3x Quadzilla 1x Showtyme. Man profitiierte von einer Verletzung von AD99 im erstem Quarter der danach nicht mehr zurückkam.


    Noch vor der Halbzeit verkürzten die Gäste per FG auf 28:10.


    Nach der Halbzeit griffen die Adjustments in der Halbzeit des Rams DC. Denn man konnte nicht mehr wie noch vor der Halbzeit übers Feld marschieren.


    Man konnte im ersten Drive zwar noch scoren allerdings nur per FG. Danach gab es von unserer Seite ein Punt und einer Int in der Endzone.


    Im Laufe der zweiten Hälfze konnten die Rams erneut durch die Combo Stafford/Kupp verkürzen .


    Den Schlusspunkt setzte Quadzilla mit einem lauf in die Endzone, der bei 7 Läufen zu 4 Rushing Td an diesem Abend kam


    Wünsche den Rams noch viel Glück für die Restlichen Spiele.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      21
    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      82
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 1

      • Joerg
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Dezina

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      116
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!