Colts @ Vikings

    • Offizieller Beitrag

    Vikings finden (hoffentlich) wieder zur gewünschten Form



    Freitagabend fand ein seltenes aber ein wie immer erfreuliches Duell statt. Die Vikings empfingen die Colts mit Coach Flashpaddy und nach kurzer Begrüßung ging es auch gleich los.


    Die Colts kamen zuerst in Ballbesitz, doch laut Coach Paddy war das ein schlechtes Omen. Gesagt, getan - Pick Six durch Kendricks. Der zweite Ballbesitz der Colts endete mit einem Punt und die Vikes durften ihrerseits das erste Mal ran. Nach nur drei Plays stand es dann schon 00:14. Cook durfte aus 72 Yards ungehindert Slalom durch die Colts D laufen, welche einen extrem lustlosen Eindruck machte und lieber stehen blieb als Cook zu attackieren.


    Und es kam noch dicker. Nächster Drive der Colts, Fumble lost. Solche Situationen kannten die Vikes aus dieser Saison nicht mehr. Der Lauf funktionierte und die Defense stoppte was es zu stoppen gab. Auftakt nach Maß.


    Doch der Hype hielt nicht lange dank des Mannes am Pad. Dritter und zwei in FG Range, tiefer Pass in Double Coverege - INT. Warum nicht laufen wenn der Lauf schon mal funktioniert???


    Die Colts nun wieder im Spiel und verkürzten mit einem schönen Drive auf 03:14. Jedoch umgehender Konter durch Cousins auf Thielen aus 29 Yards zum TD – 03:21.


    Colts Star HB Taylor wurde von der Vikes Defense bis dato in Schach gehalten. Jedoch besitzen die Gäste mit N. Hines einen weiteren Speedster, der dann doch die bis dahin gut aufspielende Vikes Defense knackte und mit einem 57 Yard Run wieder verkürzte. 10:21


    Die Gastgeber zeigten sich weiterhin unbeeindruckt und legten einen sechs Minuten Drive aufs Parkett der mit einem Pass von Kirk auf TE I. Smith beendet wurde. 10:28.


    Nun wollten die die Colts kurz vor der Pause nochmals aufs Board, doch MLB Kendricks fing seine zweite INT des Tages. Die Vikes nun innerhalb der 30 der Colts. Kirk sah, wie Jefferson sich in Man Coverege gegen Gilmore auf der Corner Route löste, setzte den Lob an, doch der Zero Blitz schlug in den Arm von Cousins, so dass der Ball keine Chance hatte bei Jefferson zu landen und Gilmore den Pick dankend annahm. Die Colts nun wieder mit ein Paar Sekunden Rest und der Chance vor der HZ noch einmal heranzukommen, doch CB Dantzler schnappte sich das Ei aus der Luft.



    HALBZEIT


    Colts @ Vikes – 10:28



    Die Vikes wichen von ihrem ersten Gameplan ab und stellten zur HZ um. Und es sah zunächst so aus, als ob das die falsche Entscheidung war. Die Colts schickten die Vikes umgehend mit Three and out vom Feld, die Defense ließ HB Taylor im kommenden Drive auch endlich ins Spiel kommen und Jimmy G. fand abschließend Ogletree komplett blank aus einem Yard in der Endzone. 17:28


    Doch das überraschend overpowerte Rungame der Vikes schlug wieder zu. Cook mit dem Sweep nach links, umkurvte im Backfield einen Verteidiger bevor er den Cut nach vorne machte. Anschließend brach er zwei Tackles, obwohl selbst ein Fliegenschiss gelangt hätte um Cook ins Aus zu befördern. 82 Yards später hieß es nach der kleinen Slapstick Einlage 17:35.


    Doch dem nicht genug. Die Colts kamen in Ballbesitz, Jimmy G. wurde zwei Mal in Folge gesackt. Beim zweiten verlor er den Ball und D. Hunter brachte das Ei zum 17:42 zurück in die Endzone.


    Im letzten Quater kamen die Gäste nochmal mit einem FG und einem ähnlichen Sideline Dance, den Cook bereits zeigte, durch WR Pittman über 63 Yards auf Two Score Abstand, doch am Ende ließen die Vieks die Uhr herunterlaufen.



    ENDSTAND


    Colts @ Vikes - 26:42



    Paddy, wie immer vielen Dank für den extrem netten Abend. Nicht jeder wäre nach dem ersten Quater so cool und entspannt geblieben wie du. Ich hoffe auf ein baldiges Wiederspielen ? Dir noch alles Gute.

  • Hier auch nochmal Glückwunsch zum Sieg Subbadueb Christian! Die Slapstick-einlagen der Colts Defense mehren sich leider, seit es die eigentlich Franchise dank EA nicht mehr gibt;( Aber es nützt ja nichts, einzig gute an dem Match war am Ende, dass mein 70 OVR Rolb Hudson sein Breakout tatsächlich geschafft hat und nun Superstar ist ;)Es war mir wie immer eine Freude mit dir zu spielen und auch entspannt über einige Themen zu reden. Wünsche dir viel Erfolg noch in der hart umkämpften NFC North und ansonsten viel Glück bei den wohl sehr wahrscheinlichen Playoff-Games!:):bier

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      22
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. #22 QB Kirk Cousins

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4
    1. #23 WR Marquise Goodwin

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3
    1. #24 HB Perine

      • Vilsi1978
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!