Browns verzichten in Week 15 auf den Force Win

  • Da man im Heimstadion 1 Stunde vergebens auf die Ravens gewartet, schaltete man die Rechtsabteilung ein, die bestätige das

    den Browns der FW zusteht.


    In Anbetracht das das komplette Team jedoch noch in der Kabinen war, wurde in Absprache mit HC Joerg das Spiel doch noch durchgeführt.

    Also schnell wieder in die Arbeitskleidung und ordnungsgemäß die Niederlage abgeholt.

    Bis kurz vor der Halbzeit war man ebenbürtig, aber nach dem TD Sekunden vor der HZ und einem FG der Ravens in Halbzeit 2 im ersten Drive

    brachen wieder alle Dämme und es gab doch noch die erwartete hohe Niederlage.


    So ist HC Joerg in der MFL weder bei den Browns, noch bei einem anderen Team zu halten.


    Glückwunsch an die Ravens

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      47
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      47
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      71
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!