Week.15 49ers @ Seahawks


  • 49ers gewinnen auswärts gegen die Seattle Seahawks 30 : 24


    Nachdem die 49ers im letztem Heimspiel eine Pleite hinnehmen mussten konnten die 9ers diesmal in Week. 15 mit einem Sieg gegen die Seahawks vom Feld gehen.

    Beide Teams spielten bis zum Schluss auf Augenhöhe doch zum Ende des Spiels konnten sich die 49ers dann doch klar durchsetzen und mit einem Sieg wieder nach Hause fliegen



    Gane Summary



    MVP OF THE GAME


    MLB Fred Warner 3 INT, 1 TD



    Statment Head Coach MistaAce78


    Es war wieder einmal ein sehr schweres und ein harter Brocken gegen die Seahawks.

    Wir haben uns aber nicht verrückt machen lassen und unser Spiel gespielt. Beide Teams spielten bis zum Schluss auf Augenhöhe zum Ende hin hatten wir die Nase vorn.


    Ich bedanke mich beim Coach Dustin für ein sehr faires Game und viel Erfolg in den Playoffs weiterhin.

  • Glückwunsch Chris, da kann ich mich ja auf was gefasst machen.

    Alles gut Markus wird wie immer ein ganz lockeres Game zwischen uns.


    Freu mich schon drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!