Titans @ Chargers WK15

  • DEFENSE ON 3!

    Die Los Angeles Chargers sichern sich ihren 3ten Sieg in Folge in einem Defense geprägten Spiel.

    Dank 4 takeaways gewannen die Bolts in royal blue mit 34:23. Diesen Sieg hat man definitiv der Defense zu verdanken den Offense technisch sah es eher mau aus, der einzige der wieder für Radau gesorgt hat war der eklige Ekeler mit einem TD am Boden und einen durch die Luft, doch sein Rookie Kollege Spiller hat es auch wieder geschafft zu scoren mit einem 34yard rushing TD. In der Defense machte Nasir Adderley auf sich aufmerksam der SS Free Safety der gerade frisch verlängert hatte macht wieder 2 Ints, Joseph Day der LE durfte dann auch mal scoren durch einen kuriosen fumble six waren es nur noch wenige yards in die Endzone. Erwähnens wert war auch der fast Pick 6 von JC Jackson aus der Flat heraus nachvorne gehechtet brachte er die Chargers mitte 4ten Qtrs wieder zurück ins Spiel zu dem Zeitpunkt hatte man gerade nur mit 4 Punkten geführt! Der größte Erfolg der Defense wurde aber noch gar nicht erwähnt, denn die Chargers D-Line + ihre gefürchteten OLB Khalil Sack und big bear Bosa haben King Henry bei sage und schreibe 18 carries für 36 yds gehalten ja liebe Leser das habt ihr richtig gelesen 36 yards!


    Fazit: Man kann froh sein aus Sicht der Chargers, dass die Defense so überperformt hat ansonsten wäre das eine richtig Enge Kiste geworden da HC Oberkorn wieder mal seine Stärke bewiesen hat selber defensiv ein Ass zu sein.


    P.S. Danke Thomy für das Spiel und den netten Talk nebenbei nächste Saison glaube ich stehen die Chancen ganz gut dass der Kampf um die Krone in der AFC South deutlich spannender wird mit einer funktionierenden Offense kann Tennessee richtig gefährlich werden!


    Bleibt gesund Leute and don't forget

    BOLT UP FAM!⚡️

  • Glückwunsch nochmals und ebenfalls Danke für das unterhaltsame Spiel. Mal schauen was ich mit der O-Line mache, die ist mir zu löchrig.:)

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      26
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #22 QB Kirk Cousins 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      25
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!