Woche 15: All Hail King Kamara

  • All Hail King Kamara


    In Woche 15 gastierten im Superdome in New Orleans Coach John und seine Truppe.


    Von Beginn an entwickelte sich eigentlich ein ziemlich einseitiges Spiel. Bereits die ersten beiden Drives der Gäste führten zu Turnovern, am Ende sollten es dann 9 an der Zahl sein. Auf der einen Seite zerstörten sich die Gäste zumindest bis zu einem gewissen Grad selbst.

    Auf der anderen Seite, es war völlig egal was die Hausherren spielten es funktionierte. Dies zeigt auch die Statistiken eindeutig. QB Goff brachte 16/18 Pässen an den Mann. Alles was er nicht an den Mann brachte endete in einer Interception, da es Madden mit der Akkuratesse nicht so genau nahm (vielen Dank hierfür, ein tolles Feature!)


    Vollkommen eskalierte jedoch Alvin Kamara.

    Wenn er nicht schon X-Factor wäre, könnte man fast meinen er hatte sein Break-Out Game. Nur dass er zur Erfüllung der theoretischen Vorgaben keine 31 Versuche brauchte, sondern derer lediglich 16. So gehts halt auch. Mitte des 3. Quarters war dann auch Feierabend für ihn...

    Mit den 16 Rushing Attempts erzielte er 172 Yards, sowie 5 Touchdowns.


    Nun geht es nächste Woche nach Cleveland, wo Angstgegner und Field-Goal Blocker HC Jörg wartet.


    Thanks John for the game. I am looking forward to play you next season!

    • Offizieller Beitrag

    Mit 16 Rushing Attemps 5 Touchdowns ist ne Ansage!


    Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg im ultra spannenden NFC Endspurt, wo sich nun auch noch die Commanders untermischen!

    Eigentlich bedarf es hier für Week 18 eine zeitgleiche Konferenz aller Teams :D

  • well played Chris

    Everything went your way mate i have no complaints, see you next season?

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      38
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      41
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      62
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!