Week 15: Baltimore @ Cleveland 34:6

    • Offizieller Beitrag


    2 gute Viertel Baltimores sichern den Sieg


    Im ersten Viertel sahen die Zuschauer nichts Zählbares, doch in Quarter 2 fielen gleich 3 TDs, die Browns jedoch verschossen ihren Extrapunkt. Im 3. Viertel nagelte Tucker ein sehenswertes 60 yd Feldtor zwischen die Stangen und erzielte somit die insgesamt einzigen Punkte in diesem Quarter, Führung Ravens zum 17:6. Im letzten Quarter konnten die Browns wieder bei nur null Punkten gehalten werden, während Baltimore mit einem Offensiv-TD, einem Pick-Six und einem weiteren Feldtor den Sack endgültig zu machen konnte.


    Den Unterschied zwiwschen Niederlage und Sieg machte heute die bessere Laufverteidigung und die bessere Effizienz im Angriff Baltimores aus.


    Danke Jörg, dass es noch spontan heute geklappt hat. Wünsche dir eine gute Zeit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!