Week 15: Lions @ Jets 37-28

  • Trotz 4 TD Pässen können die Jets die Lions nicht schlagen... ebensowenig bekommt Zach Wilson seinen X Factor, obwohl er nach Ansicht des GMs die Voraussetzungen erfüllt hätte (400 Yards und weniger als 1 Int ODER 4 TD Pässe so das Genlabor von EA vor dem KIck Off). Leider war der örtliche Pressefotograf auch nicht in der Lage, einen Schnappschuss vom Szenario aufzunehmen. Und so gehts weiter mit den Jets bergab...



    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube direkt auf der Startseite des Franchise Menüs, rechts bei den Gameday Goals, steht ganz unten das mögliche Szenario für Spieler.


    Bin mir aber nur zu 63,33% sicher, ob es nach dem Spiel stehen bleibt.

  • Ich glaube direkt auf der Startseite des Franchise Menüs, rechts bei den Gameday Goals, steht ganz unten das mögliche Szenario für Spieler.


    Bin mir aber nur zu 63,33% sicher, ob es nach dem Spiel stehen bleibt.

    Danke für die Info. Ich schau mal später noch nach, hab aber unmittelbar nach dem Spiel nichts dazu mehr gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!