Dolphins @ Chargers WK14

  • ALEXA PLAY SMALLTOWN BOY!

    Ein Song wie gemacht für den Star

    Running Back der Los Angeles Chargers.


    Austin Ekeler geboren in Lincoln Nebraska, aufgewachsen in Eaton Colorado einer 5000 Einwohner Kleinstadt 70 Meilen von Denver. Es war nicht immer einfach für den Fantasy MVP seinen richtigen Vater hat er nie kennengelernt und als Kind musste er direkt anpacken auf der Farm von seinen Stiefvater, doch er hatte immer schon eine Liebe für Fußball und Football letzteres war dann seine größere Liebe. Und er hat es jeden gezeigt in seiner letzten highschool Saison lief er mal eben für 2400 yards und 42TD, doch die Divison I College anfragen blieben ihm trotzdem aus... Also ging es für ihn in die Divison II zu Western Colorado. Schon damals drückte er mehr Pfund in der Beinpresse als seine O-Liner^^ Doch niemand kannte Austin Ekeler außerhalb von Colorado er war nie bei einem National TV Game zu sehen geschweige denn hatte den Luxus Pässe von einem 5 Star QB zu fangen. Trotzdem sah seine College Karriere bei der Western Colorado glänzend aus! Über 5800 yards rushing 55TD + 1315 receiving yards und 8 weiteren receiving TD. Als es dann soweit war und die NFL Scouts vor der Tür standen sah es aber alles nicht mehr so rosig aus oft wurde er als zu klein und dafür zu schwer bezeichnet um ein Running Back in der NFL zu sein... Doch Tom McConnaughey ein Personnel Coach der Damaligen Chargers gab ihn eine Chance auf ein Mini Camp try out. So kam er 2017 als undrafted Free Agent zu den Los Angeles Chargers der Rest ist Geschichte.


    Ein paar Jahre später heißt es jetzt in der Gegenwart Dolphins gegen Chargers! Für Ekeler ein besonderes Spiel sein X-Faktor Breakout Game. Und es lief wie am Schnürchen 45 - 7 besiegte man letztendlich die Miami Dolphins Ekeler hierbei mit 31 Attempts für 182 yards und 2TD + 10 receptions für 114yds und 1TD. Doch im Endeffekt war es keine Einzelleistung von Ekeler die den Sieg brachte sondern es war eine Team Leistung dank der Defense konnte L.A. 5 Takeaways kreieren und man hatte fast das doppelte an Time of Possesion wie der Gegner zudem haben Khalil Mack und Bosa Tua das Leben schwer gemacht und kaum Zeit in der Pocket gelassen. Alles in einem war es ein verdienter Sieg für die Chargers nun geht es weiter gegen die Titans wieder zuhause im Sofi Stadium in diesem Sinne BoltUp!⚡️


    P.S. Danke Bernhard für das Spiel und den netten Talk vor und während des Spiels. An alle die, die Stats jetzt gelesen oder gesehen haben sollten war nh kack Situation für mich da man ja in Madden nur einmal pro Halbzeit Pause drücken kann... Und nur noch ich am Ende eine übrig hatte konnte ich lange Zeit nur nach Gefühl gehen mit den yards die er für das Spiel brauchte und natürlich musste ich diese Pause halt logisch für's Einwechseln der Backups benutzen.

  • Es geht nicht um die Stats Tom sondern dass 31 ATT und 10

    Receiptions für einen gestandenen Spieler wie dich, der die Regeln kennt absolut übertrieben sind…


    Und wie man in Kansas sagt hat das Break Out Game dann noch ein Geschmäckle ….


    Dennoch Glückwunsch

    • Offizieller Beitrag

    Hier gabs auch von anderen gestandenen Spielern dieses Jahr schon 18 Receptions + 23 Rushing Attemps, wird ja leider fast überall dann als "angemessen, bzw. nicht so schlimm" angesehen, wenn es ein Breakout Game war.


    Da sogar auf das Breakout Game verwiesen wurde von den Protagonisten als Begründung, in beiden Fällen in meinen Augen XP-Hunting.


    Soll keine Kritik an dich sein Tom, ist legitim da es ja leider viele machen. Mir ist die Sache als solches schon länger ein Dorn im Auge.
    Man sieht so oft von allen möglichen Coaches behinderte Stats von Receivern oder Running Backs wenn denn mal ein Breakout Game ansteht.


    Bin mir dennoch sicher, dass wir irgendwann auch da eine vernünftige Lösung finden werden.

  • Du hast natürlich absolut recht.

    Ich finde es auch absolut übertrieben, wenn es andere machen und kein Break Out Game ist!


    Gehört mMn auch viel mehr sanktioniert

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      26
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #22 QB Kirk Cousins 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      23
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!