Need Cap Help

  • Ich will das Team so gut es geht dem Nachfolger überlassen. Aber ich muss jetzt 21 Spieler verlängern bei eine, Cap von 28 Mio.


    Die meisten sind mindestens über 5 Millionen, so dass ich max. 4 bis 5 Spieler verlängern kann.


    Wer kann mir bitte Tips geben?

  • Blieza für jedes Team was es verdient. Sind die Nachwirkungen von den Brees Jahren :P

    sind die Nachwirkungen dass Sie sich vor der Saison nicht für einen Cut und einen Rebuild entschieden haben - so wie ich es gesagt habe.


    Das Ergebnis war dasselbe plus absolut unattraktiver Football. Aber Sie machen auch heuer damit weiter….


    Das Team hat kein Cap, keine Picks und ist überaltet… aber scheinbar ist man der Meinung nächstes Jahr wirds wieder laufen…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!