Woche 13: Nachrichten in einfacher Sprache

  • Tampa ist eine Stadt in Florida.

    Florida ist ein Bundesstaat der Vereinigten Staaten von Amerika.

    HC Blieza musste mit seinem Team, den New Orleans Saints, nach Tampa mit dem Flugzeug reisen.

    Es entwickelte sich ein offenes Spiel.

    Der Quarterback von Tampa konnte bei 0 Laufmetern gehalten werden.

    Dennoch verloren die New Orleans Saints das Spiel, weil ein Field Goal geblockt wurde. Auch eine fragwürdige (Madden-) Interception entschied das Spiel mit.

    Eine Interception bedeutet, dass der Ball von der Verteidigung abgefangen werden konnte.

    Durch diese Niederlage wird man nun aller Voraussicht nach die Play Offs versäumen. Die Playoffs werden auch die entscheidenden Spiele genannt, wo es um die Meisterschaft geht.


    Danke an den Headcoach der Tampa Bay Buccaneers für das starke Spiel und das nette Gespräch.

    • Offizieller Beitrag

    Kein Wunder dass in New Orleans nie die Sonne scheint, wenn der HC so pessimistisch ist ^^
    Wenn ich mir die Rest Schedules an sehe, kann ich mir gut vorstellen, dass 5 Teams am Ende 10-7 stehen. Du hast mit das leichteste Restprogramm.


    Wenn du scheiterst, dann an Joerg wie vor paar Seasons 8o

  • Kein Wunder dass in New Orleans nie die Sonne scheint, wenn der HC so pessimistisch ist ^^
    Wenn ich mir die Rest Schedules an sehe, kann ich mir gut vorstellen, dass 5 Teams am Ende 10-7 stehen. Du hast mit das leichteste Restprogramm.


    Wenn du scheiterst, dann an Joerg wie vor paar Seasons 8o

    Aus diesem Grunde halte ich ein Erreichen für nicht mehr möglich - du hast es richtig erkannt, Jörg wartet noch…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!