Woche 12: Sieg in San Francisco

  • Die New Orleans Saints gewinnen in San Francisco in der Patenfranchise souverän.


    Der Interims-Headcoach hatte das gesamte Spiel über sichtlich Probleme mit seinem Playcalling und konnte kein wirksames Rezept gegen die Saints Defense finden.


    Nach dem Spiel wurde bekannt, dass ein neues Head Coach für die 49ers gefunden werden konnte. Die Saints wünschen den 49ers für den Rest der Saison alles Gute!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 RB Tyler Badie 3

      • raffjeff
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      99
      3
    3. Subbadueb

    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42
    1. Tradeblock für Season 3 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      28
      1
    3. Phipsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!