MFL Midseason Breakdown - Results

    • Offizieller Beitrag

    Servus, grüazi und Hallo,


    auch in diesem Jahr gibt es - auch wenn verspätet - einen Midseason Rückblick.


    Wie gewohnt haben wir eine Umfrage ins Forum gestellt bei der sich 21 Coaches (65,6 % knapp 2/3 der Coaches) beteiligt haben. Erst einmal vielen Dank für die Teilnahme und hier sind die Ergebnisse:


    FRAGE 1: WIE ZUFRIEDEN BIST DU MIT DEINER BISHERIGEN SAISON?


    33,3 % der Coaches sind mit Ihrer Saison zufrieden wogegen 23,8 % enttäuscht sind. Dahinter kommen 19 % der Coaches welche sehr zufrieden sind, nach denen 14,3 % zutiefst erschüttert sind. Und wie es sich für die NICHT FISCH und NICHT FLEISCH Kategorie findet diese mit 9,5 % die wenigsten Anhänger

    FRAGE 2: WELCHE DIVISON SCHÄTZT DU AKTUELL ALS STÄRKSTE EIN?



    Wo die AFC West zuletzt mit 95 % überzeugt hat, glauben jetzt nur noch knapp 61,9 % an die Übermacht im Westen. Die AFC East hatte zuletzt nur 5 % der stimmen und können nun 19 % hinter sich vereinen. Die verbleibenden 19 % teilsen sich die NFC North und NFC East mit je 9,5 % auf.

    FRAGE 3: WELCHES TEAM IST DIE GRÖSSTE ÜBERRASCHUNG?



    Hier gibt es mit dem 11-0 Start (zum Zeitpunkt der Umfrage) nur eine richtige Antwort die Bengals mit Coach toreumata aka dem Tigerbändiger aus dem Allgäu!


    Diese Anerkennung der Community bedeutet aber nicht das man sich darauf nun ausruhen sollte!

    FRAGE 4: WELCHES TEAM IST DIE GRÖSSTE ENTTÄUSCHUNG?


    Hier gab es in der Community zu viele Kandidaten verteilt, aber es hat sich uns jemand aufgedrängt dessen Plädoyer für sich selber wir nicht ablehnen konnten.



    Herzlichen Glückwunsch EA Sports du bist ein Drecksladen.

    FRAGE 5: WELCHES AFC TEAM KOMMT IN DEN SUPER BOWL?



    Letztes Jahr glaubten 70 % an die Chiefs, die aktuell nur 4,8 % an diese glauben. Die Patriots in der letzten Abstimmung 5 % konnten aber in diesem Jahr insgesamt 14,3 % der Stimmen hinter sich vereinigen. Doe Bengals, Bills, Chargers und Texans haben ebenso wie die Chiefs 4,8 % der Stimmen auf Ihrer Seite.

    FRAGE 6: WELCHES NFC TEAM KOMMT IN DEN SUPER BOWL?


    Die Eagles gelten für 33,3 % der Coaches als das "Team to Beat" in der NFC. Dahinter kommen die Seahawks mit dem letztjährigen SB Runner Up Coach mit 28,6 %, bevor die Vikings und die Giants das Podium mit 14,3 % komplettieren. Die Lions und die Buccaneers kommen über den Blechplatz mit 4,8 % nicht hinaus.

    FRAGE 7: WELCHES TEAM GEWINNT DEN SUPER BOWL?



    Die Broncos mit dem Rekordchamp am Steuer sind für 57,1 % der Goliath den es zu schlagen gibt.
    Kein anderes Team hat eine zweistellige an Stimmen für sich gewinnen können.

    Die Bills und Patriots mit 9,5 % kommen dem noch am nächsten.

    FRAGE 8: WIE IST DAS ZIEL FÜR DIE RESTLICHE SAISON?


    Mit 23,8 % die an den Super Bowl Sieg glauben, 19 % die zumindest ins CG kommen wollen und weiteren 19 % die hauptsache die Playoffs erreichen wollen streben - glauben 61,8 % an die Post Season. 33,3 wollen so viele Spiele gewinnen wie möglich und 4,8 % betreiben aktives tanking.


    Wie oben schon erwähnt bedanken wir uns bei allen Coaches für die Teilnahme und hoffen auf weitere hohe Teilnehmerzahlen bei zukünftigen Umfragen.


    Die Umfrage kann man sich jederzeit hier noch einmal anschauen: https://docs.google.com/forms/d/1eBiW1SPqVsK5UhUSm1bCjSAC7YnZCaoOe16BcY5Fvec/edit


    Playoffs Standing

    Wie werfen an dieser Stelle auch einen Blick auf das aktuelle Play Off Ranking und nur das Ranking. Jetzt schon Szenarios und Key Games aufzuführen wäre etwas verfrüht, aber das kommt vielleicht (ohne irgendeine Versprechung zu machen) im Laufe der Saison.


Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      41
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      35
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      63
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!