Week.14 Buccaneers @ 49ers


  • 49ers verlieren Heimspiel gegen starke Seeräuber aus Tampa

    Am 14. Spieltag mussten die 49ers als Verlierer vom Feld gehen. Die altbekannte Heimstärke ist diese Saison leider noch nicht vorhanden.

    Nachdem Head Coach MistaAce vor einer Woche den Auftaktsieg gegen die Dolphins holen konnte mussten die 49ers im ausverkauften Levis Heimstadion gegen die Seeräuber aus Tampa antreten.

    Tampa hatte das Spiel von Beginn an unter Kontrolle man merkte schnell das dieses Spiel ein anderes werden wird. Im Vergleich zu Week.13 kamen die 49ers sehr schwer ins Spiel hinein.

    Die Gäste aus Tampa waren klar der Favorit in diesem Week.14 Game aber nichtsdestotrotz konnten die 9ers die Seeräuber auch etwas ärgern im gestrigen Ligaspiel.

    Tampa konnte im ersten Viertel mit zwei TD punkten die 9ers kamen sehr schwer ins Spiel hinein so das es nur für ein Fieldgoal reichte im ersten Viertel. 14:3

    Die Gastgeber gaben aber nicht auf und konnten trotz gut aufgestellten Buccs Ihr Spiel spielen und bis zur Redzone der Buccs vorrücken. Mit einem gezielten hart geworfenen schnellen Pass auf WR Danny Gray konnten die 49ers auf 14:13 verkürzen allerdings konnten die starken Buccs im Anschluss wieder Punkten so das es zum ende des zweiten Viertels 21:16 für die Buccs stand.

    Im kompletten dritten Viertel konnten beide Teams nicht punkten so das es hin und her ging es entwickelte sich eine totale Defensivschlacht auf dem Feld natürlich blieb somit das Scoreboard unberührt 21:16

    Diese Defensivschlacht hörte erst Mitte des vierten Viertels auf. Die Buccs konnten durch einen smarten Pass in die linke Flats der 9ers Defense einen Raumgewinn erzielen der bis in die Endzone der 9ers führte. Die Seeräuber kenterten somit das 9ers Boot und konnten sich den Auswärtssieg sichern.


    Statment Head Coach MistaAce

    Es war ein sehr gutes Spiel wir hatten unsere Chancen allerdings konnten wir diese nicht umsetzen.

    Unser Gegner hat das Game auf langer Strecke schlauer gespielt und verdient gewonnen.

    Ich bedanke mich beim Coach derracer1999 aka Marco für das sehr faire Spiel und für den netten Plausch.

    Wünsche dem Coach viel Erfolg in den Playoffs und alles gute

  • MistaAce78

    Hat den Titel des Themas von „Week. 14 Buccaneers @ 49ers“ zu „Week.14 Buccaneers @ 49ers“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!