• In einem über einen langen Zeitraum spannenden Spiel gewinnen die Tamapa Bay Buccaneers mit 42:20 gegen die Cleveland Browns.
    Nachdem man sich bereits über weite Teile der Saison in Trade Gesprächen befand, kam es nun zum direkten Aufeinander treffen mit den Brows.
    Das Spiel was bis zu Beginn den 4ten Quartes sehr spannend, ein ungüstiger FUmble nach einem TD Der Buccs konnte aber für 16 ubeantwortete Punkte in Viertel 4 sorgen.

    Wichtiger Bounce back nach der Niederlage gegen die Seahawks, bei den Bucs hat man den Kampf um den 1st Seed noch nicht aufgegeben.


    Danke an Jörg für ein spannendes/faires Spiel und hat mich gefreut nochmal zu quatschen.

    Viel Erfolg/Spaß noch in der weiteren Saison, man hört sich

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      36
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      40
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      62
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!