Week 13 @Rams

  • Nachdem man dank EA eine gefühlte offseason warten musste, konnte man am gestrigen Abend endlich wieder ein Ligaspiel bestreiten.

    Es ging zum Divisionskonkurrenten nach LA für das erste von zwei Spielen in dieser Saison.


    Zumindest den beiden Offensivreihen beider Mannschaften hat die lange Pause wohl gut getan, während die beiden defenses wohl noch in der Zwangspause steckten. Beide Teams marschierten über die gesamte Dauer des Spiels mit Leichtigkeit das Feld entlang. Über 1100 Total yards wurden am Ende des Spiels erreicht. 563 bei Seattle und 491 bei den Gastgebern.


    Trotz dieser ähnlichen Werte sahen die Zuschauer ein eher einseitiges Spiel. Durch eine kritische Interception von Stafford in der RedZone der Seahawks, gingen die Gäste mit einer 10 Punkte Führung in die Halbzeit.

    In Hälfte 2 marschierten die Rams zwar immer noch ordentlich übers Feld, wobei sich aber immer wieder der Fehlerteufel einschlich und die Seahawks Defense turnover nach turnover kreieren konnte. Am Ende des 3ten Quarters stand es dann auf einmal 55-17 und das Spiel war natürlich gelaufen.


    Insgesamt ein sinnbildliches Spiel für die Seahawks, insbesondere für die Defense. Man kann den Gegner eigentlich nicht stoppen und ist dann aus dem nichts für die Interception da.


    Die Offense lief an diesem Tag besonders gut, im wahrsten Sinne des Wortes. Kenneth Walker stand nach 2einhalb Vierteln bereits bei 200 Yards rushing und 4TDs, bevor dann die Backups aufs Feld durften.


    Durch Niederlagen der Eagles und der Giants hat man den #1 Seed jetzt komplett in der eigenen Hand und gute Chancen, das wichtige first round bye mitzunehmen.

                                                              

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      29
      1
    3. Dezina

    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      84
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 2

      • Joerg
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      51
      2
    3. Joerg

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      55
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      116
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!