Week.13 Dolphins @ 49ers


  • 49ers gewinnen in einem spannenden Heimspiel gegen die Dolphins 33 - 32


    Ein gelungener Auftaktsieg für Head Coach Chris aka MistaAce78, dass erste Spiel unter dem neuen Trainer konnten die 49ers knapp für sich entscheiden.

    Die 49ers hatten das Spiel in der ersten Halbzeit klar im Griff. Mit einem abwechslungsreichem Playcalling konnten die 49ers immer wieder gute Drives über das Feld starten.

    Das Passspiel der 9ers war gestern eine sehr starke Waffe im Spiel gegen die Dolphins. QB Trey Lance konnte 17 Pass Completions an den Mann bringen daraus erfolgten ganze 224 Passingyards. Das Runninggame konnte Head Coach MistaAce auch immer wieder gut einsetzen. RB Elijah Mitchell konnte sich mit ganzen 132 Yards durch die Defense der Dolphins durchkämpfen und das Leder viermal über die Linie bringen.

    Die Dolphins kamen Anfangs sehr schwer ins Spiel trotzdem war von Seitens des Gegners kein Aufgeben in Sicht. Die zweite Spielhälfte gehörte den Dolphins mit gut getimten Plays konnten die Dolphins immer wieder sehr gute Raumgewinne erzielen und somit auch die 49ers unter Druck setzen die wiederum immer wieder Fehler in der Defense machten.

    QB Tua Tagovailoa retuschierte allerdings die Defensivfehler der 9ers immer wieder mal mit einer Interception nichtsdestotrotz konnte QB Tua ganze 344 Yards erzielen.


    Die 49ers hatten immer wieder Probleme in der Defense es war verrückt der Gegner nützte das natürlich immer wieder smart aus und konnte das Leder immer wieder in die Endzone der 9ers tragen.

    Es war ein Spiel auf Augenhöhe beide Teams konnten für ein gutes Footballspiel Ihren Beitrag leisten am Schluss waren es aber die 49ers die dann doch mit etwas Glück das Spiel für sich entscheiden konnten.


    Danke nochmal an den Dolphins Coach für das sehr faire Game hat sehr viel Spaß gemacht.



    MVP OF THE GAME



    RB Elijah Mitchell ATT 33, Yards 132, TD 4


    Game Summary











    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zum tollen Einstand, ein Sieg zur Premiere gelingt nicht jedem!

    Freut mich, dass du so lange auf der Warteliste durchgehalten hast und stets hoch motivierst geblieben bist.


    Noch ein kleiner Hinweis (keine Kritik !!):
    33 Rushing Attemps von nem Running Back sind schon ne Menge. In vereinzelten Fälle bei engen Spielen, wenn gerade dieser Spieler auf dem Boden Erfolg hat aber auch mal in Ordnung.
    Dem Realismus zu Liebe gerne auch mal dem Backup das Ei in die Hand drücken (grade Running Backs sind gut austauschbar).

    Es gibt in der Liga schon n paar bei denen es ab und zu mal ausartet, dann gibt es mal n blöden Kommentar - wenn man völlig übertreibt sogar ne Verwarnung/Spielersperre.


    Aber wie gesagt, hier ist alles cool. War nur n Präventivhinweis :)

  • Werde ich mir definitiv merken.

  • Hier auch nochmal Glückwunsch Chris.

    Ich glaube Du bist ein Gewinn für die MFL, da wir neben einem spannenden Spiel auch einen sehr netten und angenehmen Talk hatten.

    Danke für das faire Match.

  • Hier auch nochmal Glückwunsch Chris.

    Ich glaube Du bist ein Gewinn für die MFL, da wir neben einem spannenden Spiel auch einen sehr netten und angenehmen Talk hatten.

    Danke für das faire Match.

    Hi Bernhard

    kann ich nur zurück geben. Danke für deine netten Worte. :thumbup:;)

  • Glückwünsche Chris,


    Aber bitte, bitte tu mir einen Gefallen und verwende nicht diese Grusskartenschrift, schlecht zu lesen und fördert Augenkrebs:S

  • Glückwünsche Chris,


    Aber bitte, bitte tu mir einen Gefallen und verwende nicht diese Grusskartenschrift, schlecht zu lesen und fördert Augenkrebs:S

    Bezüglich der Gruskartenschrift das hatte ich mir schon gedacht das sowas kommen wird. ;D:thumbup: ja Du hast recht.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      7
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      22
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      10
    1. #22 QB Kirk Cousins 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      15
      1
    3. Joerg

    1. #23 WR Marquise Goodwin

      • derracer1999
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!