Chargers @ Raiders WK13

  • ROLL THE DICE BABY!

    Ein Short Trip nach Las Vegas mit Erfolg für die Chargers, bei 270 Meilen muss man dann auch mal ausnahmsweise nicht in den Flieger steigen.


    Bekanntlicher Weise heißt es ja ,,was in Vegas passiert bleibt in Vegas." Aber in dem Fall sollte man so eine Leistung auch in anderen Spielstätten zeigen, denn es wurde nicht gerade Nett für die Gastgeber in Silver & Black 54:10 hieß es am Ende und wieder einmal war es der Ex Coach der den Raiders das Leben zur Hölle machte. Als HC HHLegend ein paar Tage zuvor in einer PK gefragt wurde wie er den in das Spiel gehen würde nachdem es in den letzten Spielen nicht ganz so rosig lief antworte er ganz locker ,,das Stadion in Vegas gehört mir." Und wieder einmal zeigte er auch warum, scheinbar sind die Chargers sowas wie die Nemesis für die Raiders in den letzten Jahren, denn es ist die 3te Saison in Folge in dem sie von den Chargers gesweept wurden.


    Die Chargers konnten machen was sie wollten egal ob run oder pass Play es funktionierte, egal ob Ekeler oder Spiller es lief. In einem Casino in Las Vegas würde man sie als Kartenzähler bezeichnen nach diesem Spiel. Sie waren ihren Gegner immer einen Schritt voraus, hinzu kamen noch bittere Turnover aus Sicht von Las Vegas nämlich 7 Interceptions eine davon returned zum TD! So kann man ein Spiel kaum gewinnen, den einzigen TD den die Raiders erzielen konnten war durch ein blocked FG returned durch Abram. Doch da war das Spiel schon längst vorbei und die Backups auf dem Feld, man wollte ja keine unnötigen Verletzungen riskieren á la Brandon Staley.


    All in All war es auf jedenfall ein verdienter Sieg für L.A. aber man kennt diese Tage einfach da hat Madden schon von vornherein kein bock auf ein und so erging es Markus und die Raiders ich kann mich ans Hinspiel errinnern da war es viel enger, manchmal geht einfach nichts.


    Ich hoffe Markus du kannst noch den ein oder anderen Gegner ärgern und wir sehen uns dann nächste Saison wieder!


    BOLT UP FAM!⚡️

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      19
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      27
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. #22 QB Kirk Cousins 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      25
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!