49ers mit weiteren und überraschenden Trainerwechsel


  • So wie es die eine oder andere schnelle überraschende Trainerentlassung gibt, so gibt es immer wieder auch die eine oder andere schnelle :) Überraschung bei der Besetzung der vakanten Head Coaching-Posten. So etwa wie Mike Tomlin 2007 bei den Pittsburgh Steelers, 2008 Jim Zorn bei den Washington Redskins oder 2009 Raheem Morris bei den Tampa Bay Buccaneers. Diese Liste kann nun um einen Namen erweitert werden: Die San Francisco 49ers haben nämlich heute am Montag den bisherigen arbeitslosen und motivierten Coach Chris aka MiStAaCe78 zu ihrem neuen Head Coach berufen.

    Wir haben eine vertiefte, gründliche und sehr fixe Suche nach unserem nächsten Head Coach durchgeführt und haben mit einer ganzen Reihe guter Kandidaten gesprochen. Und wir sind zum Schluss gekommen, dass MiStAaCe78 der richtige Mann für unser Team ist», erklärte 49ers-CEO gegenüber Medienvertretern in San Francisco.
    Er könne verstehe, dass die Berufung bei einigen Beobachtern Verwunderung auslösen könne: «Für uns war aber MiStAaCe78 nie ein ‚dark horse’, sondern immer ein Top-Kandidat. Wir kennen MiStA schon länger. Er ist ein toller motivierter Coach, ein grosser Lehrer und ein grossartiger Mentor. Genau, das was wir in einem Head Coach suchen.

    Der neue Coach zeigte sich heute glücklich den Cheftrainerposten bekommen zu haben und äußerte sich mit folgenden Worten.

    "Es ist schön endlich einen Platz in dieser tollen Liga bekommen zu haben. Es ist ein Privileg ein Team wie die 49ers hier in dieser tollen Liga coachen zu dürfen." Danke":thumbup:;)

    Head Coach Chris aka MiStAaCe78 wird das Team in den letzten Spielen vernünftig coachen und führen.
    Nachdem die Playoffteilnahme leider verspielt wurde, kann das Team in Ruhe den neuen Head Coach kennenlernen und sich für die neue Season vorbereiten.
    Ob Coach MiStAaCe78 die 49ers weiterhin in der nächsten Season trainieren wird, wird sich im kommenden Teamdraft zeigen.
    Bis dahin wünschen wir Coach MiStAaCe78 gutes Gelingen bei den 49ers.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick 1

      • DustinESV
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      65
      1
    3. AVIS

    1. 1st Round Pick 21

      • Subbadueb
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      48
    1. 2nd Round Pick 57

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!