• Die Jaguars gewinnen , richtig gelesen8) gewinnen , bei den Detroit Lions mit 53 zu 36.

    So viele Punkte haben die Jaguars in der ganzen bisherigen Saison glaube ich nicht erzielt . Ursache dafür waren sagenhafte 10 Interceptions des Lions Quarterback Tannehill. Alleine daraus resultieren 4 oder waren es 5 Pick 6 also immerhin 35 Punkte.

    Ganz ehrlich , eigentlich sollte ich mich über einen Sieg freuen , aber das war, sorry Patrick schlimmstes Arcade Madden . Das kommplette Spiel über fast ständig zu versuchen Big Plays, alles oder nichts zu spielen fand ich ein bischen schräg . Da hätten durchaus auch noch 3 Interceptions dazu kommen können. Dann wären es 13. Passend zum Freitag heute ;)Wie dem auch sei, Danke fürs Spiel und viel Erfolg dir für den weiteren Saisonverlauf

  • Zitat

    So viele Punkte haben die Jaguars in der ganzen bisherigen Saison glaube ich nicht erzielt .

    du hast unser 48-48 Tie (in der neuen Franchise haben die Jaguars beide games gewonnen) vergessen ;)

    Glückwunsch zum Sieg und zum aktuellen 2.Platz in der AFC South hinter den Texans:)

  • Das unentschieden hatte ich ganz vergessen , stimmt Patrick.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!