• In der MFL Reboot Franchise trafen die Steelers auf die Colts!


    Brady hatte darauf keinen Bock und meldete sich mit einem Hüsterchen ab ? Da dachte sich HB Harris "Ach komm, dann laufe ich halt noch einmal für Pittsburgh AUF!" und Rookie Pickett übernahm wieder als QB.


    Was folgte war ein neuer Gameplan als ursprünglich geplant. Wenn Pickett warf war es, wieder schon früher, eine Vollkatastrophe ? Also verließ man sich dann komplett auf die Defense und Harris.


    Glücklicherweise erwischte Jimmy G einen rabenschwarzen Tag (8 Int's) und man sicherte sich aufgrund dessen einen 17-3 Erfolg! Damit verdoppelte man auch gleich die Saisonsiege ?


    MLB Jack trug 2 Interceptions zum TD zurück und Minkah Fitzpatrick schnappte sich 3x das Ei, was ein Breakout Game in der ursprünglichen Franchise bedeutet hätte! ?


    Vielen Dank für das faire, offensiv katastrophale Game von uns beiden, Flashpaddy ! Der Chat mit dir hat, wie immer, sehr viel Spaß gemacht! ? Ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft, sowohl bei Madden, als auch im richtigen Leben!!!

    • Offizieller Beitrag

    Was folgte war ein neuer Gameplan als ursprünglich geplant. Wenn Pickett warf war es, wieder schon früher, eine Vollkatastrophe ? Also verließ man sich dann komplett auf die Defense und Harris.

    Wenn Kenny Franchise nicht funktioniert dann kann das nur an dir liegen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!