Week 12:Eagles überrennen Packers D .

  • Packers Offense fand im 1.Quarter nur in Teilen statt , gar nicht bis kaum fand die Run Defense statt. So führten die Eagles nach 1 quarter bereits mit 20:3.


    In der Folgezeit bekam die Pass Offense immer besseren Zugriff das Run Game fand dagegen kaum statt.


    Und so war es Arod der sein Team zwischenzeitlich bis auf 3 Punkte heranführen konnte. ( 24:27)

    Danach scorten die Eagles wie gehabt per Lauf td.


    Man selbst kam danach in die Redzone dort verfehlte Arod sein freien Receiver zum möglichen Td und der Ball landete in den Armen eines Eagles DB


    Am Ende sorgte ein Run Td der Eagles für die Entscheidung da man danach turnover on downs.


    Laut dem heutigen Post von EA ist dieses Spiel nicht nur das letzte Spiel des Jahres in der MFL gewesen, sondern möglicherweise das letzte in der aktuellen Franchise.:cursing:


    Klopf auf Holz das es nicht das letzte Spiel gewesen ist in der aktuellen Franchise. Nachdem man soviele Stunden im Team Management verbrachte.


    EA Sucks.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!