Week 9: Letzte Ausfahrt Playoffs?

    • Offizieller Beitrag

    Einige graue Haare mehr


    Mit 2 Siegen im Rücken und der überaus überzeugenden Leistung gegen die Buccaneers ging man zwar sehr optimistisch in das Spiel gegen die Saints, doch das Ergebnis und die Art, wie es zustande kam, war deprimierend.



    Coach Harbaugh direkt nach dem Spiel, sichtlich bedient.


    Kurz danach zu einem Reporter: „Wir sind besser als es unser Punktestand vermuten lässt, wir müssen einfach im Training den Fokus auf unsere Schwächen legen und die Dinge besser ausführen auf dem Platz. Was aber die Playoffs angeht, noch geben wir uns nicht geschlagen, wenngleich die Chancen nicht sehr hoch sind. So, mehr jetzt nicht, ich muss in die Kabine zu meinen Jungs.“

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      15
      1
    3. Dezina

    1. #6 - WR - O. Beckham 2

      • flechser
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      40
      2
    3. Dezina

    1. #7 RT Jermaine Eluemunor 1

      • Zak McKracken66
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      18
      1
    3. Dezina

    1. #8 MLB Tanner Muse 1

      • HHLegend
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      21
      1
    3. Dezina

    1. 1st Round Pick 21

      • Subbadueb
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      35

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!