• Wir befinden uns in Woche 12 der Saison und die Buccaneers stehen 7:3 und sind somit noch voll im Kampf um die oberen Plätze der NFC.

    Wir nehmen uns kurz die Zeit und schauen zurück was sich in den letzten Wochen vor dem Spiel gegen die Browns getan hat.


    Week8:

    In Woche 8 stand die Rückkehr von Lamar Jackson zu den Ravens auf dem Plan, es lief aber alles andere als nach Plan. Die Ravens D konnte sich sehr gut auf Lamar einstellen, und so musste man sich am Ende mit 31:21 einem Team geschlagen geben, welches diese Saison bisher hinter seinen Erwatungen zurückblieb. HC Avis konnte hier sein Talent unter Beweis stellen und zeigen, das man ihn und die Ravens in Zukunft nicht außer Acht lassen sollte.


    Week9:

    Die Bucs kommen mit einem starken 55:28 gegen die Rams zurück und zeigen, das man sich gegen die Ravens nur einen herben Ausrutscher geleistet hat. Das Spiel war zwar über weite teile recht spannend, aber am Ende konnte man das Ergeniss durch die Turnover dann doch relativ deutlich gestalten.


    Week10:

    Spontane Absage des Munich Games und somit wurde dann doch im Raymond James Field gespielt im NFC Gipfeltreffen mit den Seahawks. Die Bucs fanden hier nie richtig ins Spiel und mussten sich mit 34:12 geschlagen geben. Die Spitze der NFC konnte sich nun leicht absetzen, aber die Bucs werden weiter alles dafür tun den First Seed in der NFC zu sichern.


    Week11:
    :bier

    (Hätte man Watson per Trade von den Browns geholt so hätte man Week 11 wohl zur offiziellen Massage Week ernannt. Lamar trinkt aber liebers ein Kühles Blondes als sich von ner kühlen Blonden massieren zu lassen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!