Panthers @ Rams Week 6


  • Mit 5 Niederlagen im Gepäck reisten die Panthers zu dem Rams, die mit 2 souveränen Siegen in Folge wieder in Richtung Playoffs schauen konnten.

    So war im Vorfeld die Verhältnisse klar geklärt.

    Die Panthers flogen jedoch bereits in Richtung Los Angels los um ein Mini Camp in Santa Babara nördlich von LA zu halten.
    Vor Abflug sagte der neue Headcoach der Panthers zu unserem Reporter Sören Sörensen:

    Zitat

    Die Jungs können alle Football spielen, jedoch sind die Köpfe aktuell alle unten. Mit dem diesem Camp wollen wir uns alle nochmal zusammenreisen und als Team die Season rumdrehen.

    In Santa Babara sehe ich dafür perfekte Bedingungen: Gutes Wetter, schöne Strände und hübsche Frauen. Also perfekt um Football zu spielen.

    Ein besonderer Dank gilt der San Marcos Highschool zum Bereitstellen der Plätze vor Ort.

    GO ROYALS!


    Mit guter Laune reisten die Panthers nach Ingelwood ins Sofi Stadium.


    Das erste Quarter war geprägt von taktischen Abtasten wodurch am Ende nur zu jeweils ein FG pro Team reichte. 3-3

    Im zweiten Quarter ging es für die Rams direkt gut los, so konnte Jefferson einen Pass von Stafford für 75 Yards für einen TD fangen. 10-3

    Die Panthers konnten jedoch mit einem langem 8 Minuten langen Drive antwortet. Am Ende brachte McCaffrey mit einem 5-Yard Run das Ei in die Endzone. 10-10

    Im nächsten Drive leistete sich Stafford einen Riesenfehler. So schmiss er im ersten Play direkt eine Interception, die von Jaycee Horn in die Endzone zurück tragen. 10-17

    Der nächste Drive beginn besser für Stafford und die Rams, so konnte er das Ei bis zur gegnerischen 40 Yardlinien bringen. An dieser versuchte er einen langen Pass in Richtung Endzone, dieser wurde jedoch von den Panthers abgefangen.

    So hatten die Panthers mit knapp 3 Minuten auf der Uhr nochmal Zeit zu punkten. Der Drive wurde dann solide zu Ende gespielt und mit einem 10 Yard TD-Pass auf McCaffrey beendet. Halftimescore 10-24


    Die zweite Halftime war dann eine Hälfte zum vergessen.

    Auf beiden Seiten ging Offensemäßig kaum noch was und war geprägt von Turnovers.

    Am Ende standen 6 Interceptions bei Stafford und 3 bei Mayfield.

    Ein riesiger Lichtblick war jedoch McCaffrey, der das Spiel mit 142 Scrimmage Yards und 4 TDs (2 Run 2 Passing) beendete.

    Endergebnis: 43--31 für die Panthers.


    Stats:


    Panthers



    PlayerCP/ATYDSTDINT
    B.Mayfield24/3224223


    Receiving
    PlayerRECYDSTDLG
    C.McCaffrey432212
    R.Higgins880020
    T.Tremble53608
    D.Moore227022
    L.Shenault Jr332017
    I.Thomas118018
    T.Marshall Jr117017


    Rushing
    PlayerATTYDSTDLG
    C.McCaffrey27110228
    R.Higgins116016
    L.Murray4803
    B.Mayfield3406
    C.Carter2201



    Rams:


    PlayerCP/ATYDSTDINT
    M.Stafford15/2729826


    Receiving
    PlayerRECYDSTDLG
    V.Jefferson3105175
    B.Hopkins110110
    C.Akers462021
    T.Higbee246026
    C.Kupp237027
    A.Robinson II230019
    T.Atwell1808



    Rushing
    PlayerATTYDSTDLG
    C.Akers1367029

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray

      • Phipsi
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      17
    1. # 32 Johnny Hekker 1

      • DeJay
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      47
      1
    3. Weezle

    1. # 32 TE Jonnu Smith

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. # 9 DT Nnadi

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      30
    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      113
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!