Browns setzen Pressesprecher an die frische Luft

  • Leider hat der bisherige Pressesprecher seine Arbeit teilweise etwas schleifen lassen.

    So wurden im Schreibtisch noch Manuskripte für Week 8 entdeckt.

    Das ist nicht die Arbeit die man in Cleveland gewohnt ist und so trennte man sich nun endgültig vom Pressesprecher und macht auch das selbst.

    Gibt ja sonst nix zu tun kurz vor Sylvester =O


    Also kann man nur W8 kurz zusammenfassen:

    Man empfing die Bengals ohne große Ambitionen zum Heimspiel, da diese eine überragende Saison bis hierhin spielen . Etwas Mut machten die vielen Ausfälle der Bengals.

    Leider konnten sie dies unter ihren HC Tore alias Martin sehr gut kompensieren. Der Spaziergang für den Bengals zum 45:24 war somit programmiert ;(

    Obwohl nach 0:14 kurzzeitig Hoffnung aufkeimte als es aus heiteren Himmel plötzlich 14:14 stand.

    Aber über die volle Distanz kann man einfach den Bengals nicht das Wasser reichen.


    Es war ein ungefährdeter und verdienter Sieg, der aber durch den netten Talk mit Martin erträglich wurde.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      11
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      38
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      67
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!