Erfolgreicher Jahresabschluss

  • Im letzten Spiel des Kalenderjahres 2022 waren die Raiders zu Gast an der Pazifikküste in Seattle.

    Man ging mit dem Ziel ins Spiel das sonst eigentlich starke rungame der Raiders früh zu stoppen und Carr zum Pass zu zwingen. Zum ersten Mal in dieser Saison gelang das auch, wodurch das Duo um White+Jacobs den Tag mit kombinierten 19 Läufen und lediglich 57 Yards beendeten. Die Raiders hatten allerdings auch mit dem Pass kein schlechtes Spiel und legten in der 2ten Hälfte auch eine Serie von 16 completions hintereinander hin.

    Dabei schlich sich allerdings 3x der Fehlerteufel ein und die Seahawks Defense profitierte von 3 INTs. Eine davon konnte Rookie CB Woolen zum pick 6 tragen - sein bereits 3ter TD diese Saison.


    Auf offensiver Seite brannte man zwar kein Feuerwerk ab, blieb aber bis auf einen frühen Fumble von Fant fehlerfrei. DK Metcalf hatte mit 7 catches für 140 yards und einem TD sein bestes Saisonspiel.


    Insgesamt kann man mit der Leistung durchaus zufrieden sein, auch wenn das Endergebnis von 42-17 ein wenig täuscht, da man von einer pick 6 und einem Return TD von Eskridge profitierte.


    Im nächsten Jahr will man so viele Spiele wie möglich gewinnen um die Chance auf den #1 seed zu bewahren.


    An dieser Stelle auch ein leicht verfrühtes frohes neues Jahr an alle Coaches und weiterhin viel Glück und Erfolg in der Liga und natürlich vorallem privat :td

                                                              

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      41
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      62
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!