Woche 11: Ein Hoch auf die Defense

  • In Woche 11 empfingen die New Orleans Saints die etwas unberechenbaren Los Angeles Rams mit Ihrem Coach Toaster.


    Und wieder was es ein Sinnbild der Vorwoche. Nachdem die Gäste aus Kalifornien im ersten Drive relativ mühelos scorten drehte die Defense der Hausherren auf. In der Folge sollte Stafford und seinen Mannen relativ wenig gelingen. Jedoch wie in der Vorwoche brachte man nach einer deutlichen Führung den Gegner wieder zurück ins Spiel. Zwei dumme Picks, die voll und ganz auf den Jungen hinter dem Controller gingen ließen das Spiel wieder knapp werden und so stand es zu Beginn des 4. Quarters "nur" mehr 27:24 für Goff und Co.


    Doch die Crunchtime mutierte zur vollkommenen dominaten Vorstellung der beiden X-Factor DBs Lattimore und Mathieu. 5 Picks, davon 2 Pick Six, ließen die Hausherren das letzte Quarter 18:0 gewinnen. Natürlich muss hier auch berücksichtig werden, dass die Gäste unter Zugzwang waren und mit dem Messer zwischen den Zähnen spielten.


    Somit gingen die Hausherren als überlegener Sieger vom Feld. Ergebnis: 45:24. Dies war am Ende des Tages ein viel zu hohes Ergebnis, und spiegelte in keinster Weise den Spielverlauf wieder. Möchte man noch ein Wörtchen im Kampf um die Playoffs mitreden, so muss man schnell die eigenen Fehler abstellen und komfortable Führungen auch dementsprechend verwalten. Denn Ausrutscher kann man sich bei dem verbleibenden Schedule der Packers und der Cardinals nicht leisten...


    Vielen lieben Dank an Tony für das Spiel, ich wünsche Deiner Familie und Dir Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.


    Am Weihnachtsfeiertag gehts nun gegen das Überraschungsei aus San Francisco. Man wird nach dem starken Sieg der 49ers gegen die Cardinals den Gegner auf keinen Fall unterschätzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!