From Hard Rock: Miami Vice Episode 12

  • Intro - The Dolphins Fight Song

    https://youtu.be/cmPP9JbMIEc



    Welcome to The Miami Vice Phins Up Show


    Your Hosts Sonny Crockett & Ricardo Tubbs


    3044-polish-20221004-170424345-jpg


    SC: Hallo Miami Dolphins Fans.

    Wir sind zurück aus der Bye Week.

    Zuerst ein kurzer Rückblick auf das Spiel in Woche 10 gegen die

    Cleveland Browns.


    RT: Ein Spiel welches man nicht hätte verlieren müssen.

    Am Ende wurden die Dolphins durch Nick Chubb sozusagen in Grund und Boden

    gerannt. Der Kommentar von Head Coach Joerg vor dem Spiel:

    “Womöglich braucht Chubb nur einmal ein richtig gutes Spiel um wieder mehr Selbstvertrauen in das eigene Können zu haben.“

    Das Spiel hatte er dann letztendlich.


    SC: Die Dolphins und Tua waren offensiv zu zaghaft, immer darauf bedacht möglichst keine

    Fehler zu machen. Man hätte einfach etwas mutiger sein müssen, dann wäre man vielleicht

    bei notwendigen Plays zum First Down erfolgreicher gewesen. Am Ende steht eine weitere

    Niederlage, aber die Stimmung im Team und und beim Coaching Staff ist nach wie vor gut.


    RT: In der Bye Week war Entspannung und Vorbereitung auf den kommenden Gegner

    angesagt. In Woche 12 hat man die Houston Texans zu Gast im Hard Rock.

    Ein Team, dass überraschend auf Play Off Kurs ist, und alle anderen Teams in

    der AFC South auf Distanz hält. Beide Teams trafen bisher 13x aufeinander .

    Die Bilanz ist 4 Siege Miami , 9 Siege Houston.


    SC: Dieses Spiel ist die Rückkehr von LT Laremy Tunsil ins Hard Rock.

    Eine lebende Legende in Miami, dem die Fans unglaublich dankbar sind.

    Hier möchten wir die Story nochmal erzählen.

    Trotz seiner Vorgeschichte wurde er im Draft 2016 von den Dolphins an 13. Stelle gepickt

    Er startete in 44 von 48 Spielen für Miami, bevor er 2019 Bestandteil eines Monstertrades mit den Houston Texans wurde.

    Der Trade des inzwischen zweimaligen Pro Bowlers hat bis heute Auswirkungen auf die Verpflichtungen der Miami Dolphins.


    MV: Die Historie des Tunsil Trades.


    Im Jahr 2019 traden die Miami Dolphins den linken Tackle Laremy Tunsil nach Houston,

    wodurch Miamis Pick Nummer 13 aus dem Jahr 2016 für eine Reihe von Draft-Picks nach Texas ging.

    Irgendwie ist es ein Handel, der den Dolphins immer noch Vorteile bringt,

    einschließlich des diese Saison erfolgten Trade um dem sechsfachen Pro Bowl Wide Receiver Tyreek Hill.


    Wie kommen wir drei Jahre später von Laremy Tunsil zu Tyreek Hill?

    Es ist wieder einmal an der Zeit, die Legende Laremy Tunsil und diesen Trade zu verfolgen.

    Und um zu sehen, was Miami von diesem Deal noch übrig hat


    Der Tunsil-Trade ist eigentlich das Produkt eines anderen Trades. Im Jahr 2016 besaßen die Dolphins den Pick an achter Stelle,

    schickten ihn aber im März an die Philadelphia Eagles und bekamen dafür Linebacker Kiko Alonso,

    Cornerback Byron Maxwell und den Pick an 13ter Stelle zurück. Die Eagles nutzten dann den achten Pick als Teil des Pakets,

    um den 2. Pick der Cleveland Browns zu erhalten, um sich dann für Quarterback Carson Wentz zu entschieden.

    Die Browns tauschten den achten Pick erneut und schickten ihn an die Tennessee Titans, die damit Offensive Tackle Jack Conklin auswählten.


    Die Dolphins, die den 13. Pick hatten, erlebten eine der dramatischsten Situationen, die es je bei einem Draft gegeben hat, als sie Tunsil verpflichteten.

    Kurz vor Beginn der ersten Runde des Draft tauchte ein Video auf, das Tunsil mit einer Gasmaske zeigte, die an einer Wasserpfeife befestigt war.

    Außerdem gab es Screenshots von Mitteilungen, in denen Tunsil um Geld für die Miete und die Rechnungen seiner Mutter bat.

    Das Video und das Bild schlugen hohe Wellen beim Draft, und plötzlich fiel Tunsil, der in diesem Jahr als bester Offensive Tackle galt, zurück.

    Miami nahm Tunsil in den Kader auf und setzte ihn in seine Rookie Saison als Guard ein, bevor er 2017 zum Left Tackle wechselte.


    Im Jahr 2019 unterbreiteten die Texaner den Dolphins eine Reihe von Angeboten, um Tunsil zu erwerben.

    Die Dolphins lehnten zunächst alle Angebote ab, da das Team einen Spieler, der in den kommenden Jahren ein Franchise Left Tackle sein könnte, nicht abgeben wollte.

    Dann wurde das Angebot zu groß, um es abzulehnen.

    Die Dolphins schickten Tunsil, Wide Receiver Kenny Stills, einen Pick für die vierte Runde 2020 und einen Pick für die sechste Runde 2021 nach Houston.


    Miami erhielt:

    2020 Erstrunden-Pick

    2021 Erstrunden-Pick

    2021 Zweitrunden-Pick

    Cornerback Johnson Bademosi

    Offensive Lineman Julién Davenport


    Saison 2019

    In der Saison 2019 kam Bademosi zu vier Einsätzen für die Dolphins. Er verzeichnete fünf Tackles für das Team, wurde aber Mitte Oktober entlassen.

    Davenport begann 2019 acht Spiele für die Dolphins und ersetzte Tunsil am linken Tackle. In der Mitte der Saison verpasste er acht Spiele wegen eines Wadenbeinbruchs.

    Für die Texans begann Tunsil 14 Spiele als linker Tackle und wurde zum ersten Mal in die Pro Bowl gewählt.

    Stills bestritt 13 Spiele, von denen er in fünf startete, und erzielte 40 Catches für 561 Yards und vier Touchdowns.


    Draft 2020

    Zu Beginn des Draft 2020 begannen die Dolphins mit dem verschieben der Draft-Picks,

    die sie von den Texanern erhalten hatten. Den ersten Schritt machten sie, als sie den Pick der ersten Runde, den 26. Pick, an die Green Bay Packers für den 30. und den 136. Pick tradeten.

    Miami nutzte den 30. Pick, um Cornerback Noah Igbinoghene zu verpflichten.

    Der 136. Pick wurde dann zusammen mit dem 141. Pick, für Pick 111 an die Texans getradert. Dort wählten sie den Offensive Lineman Solomon Kindley aus.

    Die Texans tradeten den 136. Pick an die Los Angeles Rams als Teil eines Pakets, um auf 126 vorzurücken. Dort wählten Sie Offensive Tackle Charlie Heck auswählten. Mit dem 141. Pick wählten sie Cornerback John Reid.


    2020 Erstrunden-Pick (26.) - Traded to Green Bay für 30. und 136.

    30. Pick - Cornerback Noah Igbinoghene

    36. Pick + 141. Pick - Traded to Houston für 111.

    111. Pick - Offensive Lineman Solomon Kindley


    Saison 2020

    Davenport kam in allen 16 Spielen für die Dolphins zum Einsatz, stand aber nur einmal in der Startelf. In der Offseason 2021 unterschrieb er bei den Indianapolis Colts.

    Igbinoghene kam als Rookie in 16 Spielen zum Einsatz und stand zweimal in der Startelf. Er verzeichnete 13 Tackles, zwei abgewehrte Pässe und zwei zurückgewonnene Fumbles.

    Kindley rutschte als Right Guard in die Offensive Line und bestritt 13 Spiele.


    Draft 2021

    Miami begann erneut, die Picks zu verschieben, und schickte diesmal den dritten Pick an die San Francisco 49ers für Pick 12,

    einen Erstrundenpick 2022, einen Drittrundenpick 2022 und einen Erstrundenpick 2023.

    Die Dolphins tauschten dann sofort den 12. Pick, einen Pick für die vierte Runde (123.) und ihren eigenen Erstrundenpick 2022 mit den Philadelphia Eagles für den sechsten Pick.

    Mit dem sechsten Pick wählte Miami Wide Receiver Jaylen Waddle aus. Den 36. Pick nutzten sie, um Safety Jevon Holland zu verpflichten.

    Der 156. Pick aus dem Handel mit den Eagles wurde an die Pittsburgh Steelers für einen Pick der vierten Runde 2022 getauscht.


    Erstrunden-Pick (3.) - Traded San Francisco für 12.

    insgesamt, 2022 1., 2022 3.

    12. Pick (+ 123., 2022 1.) - Trade an Philadelphia für Pick Nr. den 156. (ursprünglich von Dallas Cowboys)

    6. Pick - Wide Receiver Jaylen Waddle

    36. Pick in der zweiten Runde - Safety Jevon Holland

    156. Pick - Traded zu Pittsburgh für 2022 4. Rundenpick.


    Saison 2021

    Die Verjüngungskur der Dolphins führte dazu, dass das Team vier Spieler im ersten oder zweiten Jahr in der NFL hat,

    die durch den Tunsil-Trade in den Kader aufgenommen wurden. Igbinoghene kam 2021 in sieben Spielen zum Einsatz und stand einmal in der Startelf. Er verzeichnete sechs Tackles,

    Kindley bestritt in der Saison 16 Spiele, stand aber nur zweimal in der Startelf und kam hauptsächlich in Spezialteams und als Situationsspieler zum Einsatz.

    Waddle stand als Rookie in 16 Spielen in der Startelf und verzeichnete einen NFL-Rookie-Rekord von 104 Receivern.

    Er erzielte in dieser Saison 1.015 Yards und sechs Touchdowns. Er lief auch für einen Score.

    Holland begann die Saison hinter Eric Rowe und Jason McCourty auf der Safety-Position, etablierte sich aber schnell als die Zukunft auf dieser Position bei den Dolphins.

    Er kam in 16 Spielen zum Einsatz, von denen er 13 begann, und erzielte 69 Tackles, 10 abgefangene Pässe, zwei Interceptions, drei Fumble-Recoveries und 2,5 Sacks.


    Offseason 2022

    Die Dolphins wurden aggressiv und schlossen einen Deal mit den Kansas City Chiefs ab, um Hill zu verpflichten.

    Sie schickten fünf Draft-Picks an die Chiefs im Austausch für den Wideout.

    Der Deal umfasste den Erstrunden-Pick der 49ers, Miamis Zweitrunden-Pick (50.) und Viertrunden-Pick (121.) sowie Viert- und Sechstrunden-Picks für 2023.


    Draft 2022

    Die Dolphins haben im NFL Draft 2022 zwei Picks verwendet, die auf den Laremy Tunsil-Deal zurückzuführen sind.

    Pick in der dritten Runde (102.) (von den 49ers) -> Linebacker Channing Tindall

    Pick in der vierten Runde (125.) (von den Steelers) -> Wide Receiver Erik Ezukanma


    Anmerkung für Interessierte:

    Der Trade 2022 mit den Broncos (Bradley Chubb) ist ebenfalls noch vom Tunsil Trade beeinflusst.

    Chubb schafft es aber aktuell nicht in den Kader. Vielleicht läuft er 2023 auf.


    RT: Jetzt kommen wir aber zum kommenden Gegner den Houston Texans.

    Wir haben vor dem Spiel wieder 5 Fragen an den gegnerischen Coach gesendet.


    MV: Nach dem letzten Preseason Spiel gegen die 49ers attestierten Sie Ihrem Team : Texans are mehr als Ready für den Saisonstart.

    Jetzt stehen Sie aktuell 6:4, führen die AFC South mit 3 Siegen Vorsprung deutlich an. ist dies der Saisonverlauf mit dem Sie gerechnet haben ?


    CR:Hallo erstmal in die Runde. Freut mich heute die Fragen der Kollegen aus Miami zu beantworten. Wir stehen mit 6:4 denke ich sehr solide dar.

    Jedoch ist man nicht komplett zufrieden. Klar sieht es in Sachen Playoffs sehr gut aus, man darf aber auch nicht unerwähnt lassen,

    dass die AFC South die schwächste Division der AFC ist, wo man mit einem positiven Record bereits die Division gewinnt.

    Das ist nicht respektlos gegenüber meinen Division-Kollegen, sondern einfach ein Fakt.

    Es wird am Ende vermutlich auf den 4th Seed in der AFC herauslaufen, womit man zwar Home-Advantage in den Playoffs hat,

    aber um in der AFC weiter vorne zu landen oder gar den First-Seed zu attackieren, hat man mit vier Niederlagen zu diesem Zeitpunkt leider schon viel zu viele.


    MV: Ihr Team hat mit Siegen gegen die Chargers und die bis dato ungeschlagegen Giants zwei richtige Quality Wins im Recaord.

    Andererseits steht dann aber eine Niederlage gegen die Chicago Bears. Gibt es im Team ein Motivationsprobleme gegen Teams mit schlechterem Record, oder werden diese Teams unterschätzt ?


    CR: Alle Niederlagen sind bitter. Ich weiß jetzt auch nicht, warum ausgerechnet die Niederlage bei den Bears hervorgehoben wird.

    Die Bears haben mit einem 4-6 Record weiterhin alles in der eigenen Hand, um mit einem guten Endspurt die Playoffs zu erreichen.

    Letztendlich waren alle Niederlagen vermeidbar. Es war in allen Spielen eine Mischung aus eigenem Unvermögen und fehlendem Spielglück.

    Aber Motivationsproblem sehe ich hier überhaupt keins. Die Jungs sind vor jedem Spiel absolut heiß wie Frittenfett.

    Außerdem ist es auch leichter in meinen Augen in Woche 10 nach New York zu fliegen, als in Woche 2 nach Chicago.

    Nach 10 Wochen weiß man nämlich deutlich besser, wo die Stärken und Schwächen bei einem Gegner liegen.

    Da kann man sich als Coach einer Mannschaft auch einen deutlich besseren Gameplan bauen.



    MV: In Ihrem Team spielen keine großen Superstars. Rookie Running Back Pierce spielt eine ordentliche Saison.

    TE Oj Howard und WR Cole Beasley führen in den AFC die Reception Liste an. Nicht weit dahinter folgt Rookie WR Metchie.

    Das Team wird angeführt von QB Davis Mills und legt ordentliche offensive Zahlen auf (Gesamtoffense Platz 15).

    Sie haben offensichlich ein Team mit Siegermentalität geformt. Wie ist Ihnen das gelungen ?


    CR: Gerade wird noch die Motivation hinterfragt und jetzt lobt man die Siegermentalität?

    Ihr Journalisten in Miami habt doch auch am Auspuff geschnüffelt.

    Es ist die Mischung aus Jung und Alt. Die Jungen lernen so unfassbar viel von unseren alten Hasen und das ist goldwert.

    Nicht nur, dass die Alten den Jungen soviel beibringen, sondern die Alten spielen selbst auch noch sehr guten Football.

    Das ist einfach der beste case. Alte Hasen, die gute Leistungen bringen und den Jungen wichtige Tipps mitgeben. Das ist einfach klasse.

    Was auch ein Erfolgsrezept ist, dass wir seit Beginn der Saison einen deutlichen Plan verfolgen: Das Ei durch die Luft werfen.

    Klar, man muss auch mal laufen, aber wir wollen aggressiv sein. Und das ist uns in dieser Saison denk ich bis dato sehr gut gelungen und diesen Stiefel

    werden wir weiterhin in dieser restlichen Saison runterspielen und dann sieht man ja am Ende, wo es noch hingehen kann.


    RT: Die Kritik ist berechtigt, aber letztendlich lag es an mangelnder Kommunikation Ihrer Hosts.

    Crockett in Florida ich in New York. Da hat es diesmal nicht richtig funktioniert.

    Aber wir sind auch keine Journalisten, sondern Schauspieler. ^^


    MV: Nächste Frage

    Defensiv sehen die Zahlen nicht ganz so gut aus. Sie stehen Platz 30 gegen den Pass, Platz 16 gegen den Run.

    Legen Sie den Fokus eher auf die Offensive, und wenn ja, wird das auf Dauer reichen ? Spätestens in den Playoffs

    warten offensive AFC Schwergewichte.


    CR: Ich finde eigentlich, dass unsere Defensive einen sehr soliden Job macht. Erstmal freut es mich, dass wir den Lauf recht solide gestoppt bekommen,

    denn das ist auch etwas, worauf wir enormen Wert drauf legen. Wir sind in der Defensive wie in der Offensive.

    Wir wollen attackieren! Das ist mit Risiko verbunden, dass mal gut geht und mal schlecht geht.

    Aber wenn man sieht, wieviel Turnover wir defensiv schon geforced haben, dann kann ich auch damit leben,

    dass wir den ein oder anderen Yard mehr zugelassen haben durch die Luft als die Anderen.

    Für die Playoffs hab ich hier überhaupt keine Angst. Die sollen ruhig werfen.


    MV: Zum Schluß etwas persönliches .

    Ist bei den Texans der Coach größer als das Team, was ist eine Holzleitung und sind Sie wirklich ein Kuhexperte ?


    CR: Ja! Ich bin der Coach und natürlich bin ich größer als das Team. Jeder einzelne Spieler hat sich mir unterzuordnen. Sowas nennt man Hierarchie.

    Ich mach den Gameplan, ich mach die Spielzüge und die Spieler müssen am Ende einfach nur ihren Job erledigen, den ich ihnen vorgebe.

    Das bringt natürlich auch Verantwortung mit sich, dass Niederlagen der Mannschaft einzig und allein auf meine Kappe gehen.

    Ich bin verantwortlich für Erfolg und Misserfolg.

    Da ich in den Tiroler Bergen zuhause bin, ist dort mein Internet nicht das Beste.

    Das ist manchmal echt nervig, wenn ich von zuhause arbeiten will und nix voran geht. Deshalb sag ich sehr gerne Holzleitung dazu.

    Und ich bin wirklich ein Kuhexperte. Neben meinem Haus ist ein riesiges Feld, wo jeden Sommer Kühe beheimatet sind.

    Hierzu kann ich im kommenden Sommer gerne Bilder nach Miami senden, wenn meine Kuhfreunde wieder am Start sind.


    An dieser Stelle muss ich jetzt auch wieder an die Arbeit. Danke für die Fragen und ich freu mich schon sehr stark auf das Spiel gegen die Dolphins.


    SC: Das war's wieder mal für diese Woche.

    Allen Dolphins Fans dort draußen eine schöne Restwoche und ein erfolgreiches Spiel gegen die Texans.


    RT: Die Übertragung im Stream auf twitch.tv/weezlebee



    Miami Vice will Return in Week 13






    PHINS UP

  • Also dieses Jahr ist ziemlich klar, wer die Boulevardzeitung der Saison hat. Absolut geil?

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      51
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      53
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      8
    1. HB I. Abanikanda

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      27

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!