Keine Überraschung gegen Denver

  • Die Überraschung blieb aus. Nach einem guten Start, reagierte die Defense der Broncos und durch einige Fehler im defensiven Playcalling, einem zu früh geworfenen Pass auf Adams und ein blocked FG Return TD, brachten die Raiders noch in der ersten Halbzeit auf die Verliererstraße.


    Es war aber zu sehen, daß die Jungs nie aufgaben. Obwohl das Hauptaugenmerk nun wohl bereits auf die nächste Saison gerichtet wird, will man noch soviele Teams wie möglich ärgern. Tankmodus gibt es nicht in Sin City!


    just win, Baby!

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick 1

      • DustinESV
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      63
      1
    3. AVIS

    1. 1st Round Pick 21

      • Subbadueb
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      26
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      48
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      44

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!