Browns verpassen Flugzeug nach Buffalo

  • Die Spieler verpassen das Flugzeug nach Buffalo ;(

    HC Joerg gibt zu verstehen, das dieses Missgeschick ganz klar auf seine Kappe geht. Ich habe die Anfahrt im Berufsverkehr einfach unterschätzt

    und auch war es eine unglückliche Entscheidung so kurzfristig anzureisen.


    Das Ende vom Lied war, das man aus den zahlreichen Fans Freiwillige gesucht hat, damit man wenigstens antreten konnte.

    Diese wurde rasch in die Trikots gesteckt (die zum Glück rechtzeitig vor Ort waren), damit es nicht allzu sehr auffällt.


    So ist auch der Auftritt der Browns einigermaßen zu erklären. Es waren ja teilweise Leute Mitte 40, die das letzte Mal in der Highschool Sport getrieben

    hatten. Und es ist zudem fraglich ob das auch Football war :rolleyes:


    Man kann sich somit auch nur bei den Zuschauern noch einmal dafür entschuldigen. Das hatten auch die Fans von Buffalo nicht verdient.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      26
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #22 QB Kirk Cousins 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      25
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!