Commanders @ Texans 31:46

  • Two in a row

    Die Texans können nach dem Knallersieg bei den Giants nun auch wieder ihre Heimstärke unter Beweis stellen und können den Commanders eine extrem bittere Pleite zufügen.


    Zusammenfassung: Hier jeden einzelnen Score zu nennen, würde absolut den Rahmen sprengen. Nachdem die Commanders im ersten Quarter mit 3:0 in Führung gingen, brach das Tiroler Berginternet ab.


    Also startete man neu und Mills schenkte nahezu schon den Commanders im ersten Drive einen Pick-6 zur Führung der Commanders. Ab hier wechselte von nun an die Führung in Dauerschleife bis zum vierten Quarter. Keiner konnte bis dorthin einmal mit zwei Scores in Führung gehen.


    Das änderte sich dann rund fünfeinhalb Minuten vor Ende der Partie! Dort warf Davis Mills beim Stand von 33:31 für die Texans einen ganz präzisen und harten langen Ball auf Cole Beasley (Streak-Route). Dieser wird eigentlich getackled, bleibt aber stehen und läuft in die Endzone. Nach erfolgreichem PAT die erste 2-Score-Führung der Partie mit 40:31 für Houston. Danach geht Sam Howell volles Risiko, wirft noch einen Pick-6 auf Derek Stingley und das Ding war durch. Endstand: 47:31 für die Texans.


    Fazit: gg Profx1988 war lang ein offenes Spiel. Am Ende haben deine Picks das Spiel entschieden. Dir alles Gute für die restliche Saison.


    Ich muss aber auch meine Rookies loben. Vier Picks, alle von Rookies! Einmal Harris, einmal Pitre und zweimal Stingley. Das macht Lust auf mehr. Und auch die Offensive um OJ Howard, Cole Beasley, aber auch den Rookie-WR John Metchie haben überzeugt. Und Mills war auch sehr solide.


    Nächste Woche geht es nach Miami. Ganz schweres Spiel, wo der Record in meinen Augen nicht das Können des Gegners widerspiegelt. Man darf gespannt sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!