Week 10 Chargers @ 49ers

  • CALM BEFORE THE STORM!


    Die Chargers mussten diese Woche nicht quer durch's Land fliegen für ihr Spiel sondern konnten ganz entspannt 382 Meilen mit dem Bus fahren, Ausgeruht und ready kamen sie im Levi's Stadium an und vollbrachten eine Show!

    Mit 35 - 7 konnte man die 49ers in ihrer Heimstätte besiegen! Dank einer Herkules artigen Performance der Defense mit 4 Interceptions und einen wie man ihn kennt "ekligen Ekeler" mit 25 carries für 184yds und 2TD war es schwierig die Chargers irgendwie aufzuhalten dazu kam auch wie im letzten Spiel ein guter Auftritt vom Nummer 1 Receiver Keenan Allen mit 7 Catches für 125 yds. Den einzigen TD für die 9ers machte ihr Star TE George Kittle kurz vor der ersten Halbzeit, da sah das Spiel tatsächlich noch nicht so entschieden aus da stand es nämlich dann noch 14 - 7, doch die Chargers konnten über ihr Laufspiel machen was sie wollten auch mit Michel konnte man immer wichtige runs erzielen und so ist es natürlich extrem schwer für die Gastgeber das Spiel zu drehen insbesondere, wenn dann auch noch die Turnover dazu kommen.


    Für die Gäste aus L.A. war es definitiv ein wichtiger Sieg, denn jetzt geht es gegen die Chiefs zuhause und die haben noch eine Rechnung offen mit den Bolts nachdem sie im Hinspiel verloren haben werden sie auf Rache aus sein, aber natürlich werden die Chargers alles in die Waagschale werfen damit dies nicht gelingt und man wieder die Nummer 2 der AFC West ist.


    Danke Basti für das Spiel und den netten Talk nebenher, viel Glück noch für den Rest der Saison!:bier


    #BoltUpFam!⚡️








Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!