Woche 10: Das war knapp

  • In Woche 10 begaben sich die Mannen von Jared Goff nach Pittsburgh, und man wollte unbedingt den Trend der letzten Wochen fortsetzen.


    Die Offense lief an diesem Tag auch fast das ganze Spiel über gut. Der Wechsel hin zu Jared Goff hat sich einmal mehr bestätigt, man blieb ohne Interception, und das Passing Game klappte soweit recht gut. Einzig das Laufspiel stockte zeitweise, aber unterm Strich machte Rookie Badie seine Sache ganz gut und konnte auch seinen 2. Karriere Touchdown erzielen. Kamara fehlt dennoch an allen Enden und Ecken!


    Die Defense lieferte jedoch eine absolut katastrophale Leistung ab. Nachdem man in der Vorwoche die Ravense Offense dominierte, konnte Tom Brady nach Belieben den Ball verteilen, auch das Laufspiel, welches in der Vorwoche noch gegen die Ravens komplett zerstört wurde, konnte zu keinem Zeitpunkt gestoppt werden. Am Ende sollten die Hausherren über 500 Offensive Yards auf Ihrer Haben-Seite verbuchen können!


    Die Steelers spielten mit Fortdauer der Partie immer befreiter auf und bei einer knappen 27:24 Führung für die Gäste aus Lousiana bei verbleibenden 2 Minuten und Ballbesitz Steelers ließen fast schon erahnen was kommen sollte. Jedoch zwei Pick-Six von Brady in den letzten beiden Minuten ließen das Spiel noch klar zu Gunsten von Goff und Co. ausgehen. Das Ergebnis war dann am Ende viel zu hoch, und spiegelte in keinster Weise den Spielverlauf und man musste sogar froh sein nicht als Verlierer vom Platz gegangen zu sein.


    Eine Leistung mit der man absolut nicht zufrieden sein kann, vor allem auf der Defense Seite. So wird es in den kommenden Wochen schwer den Aufwärtstrend zu bestätigen.

    Man gewann das Spiel am Ende nur aufgrund der Fehler der Hausherren und nicht weil man das bessere Team war.


    Erfreulich ist jedoch, dass CB Lattimore sein Break-Out Game danke kräftiger Mithilfe von Brady schaffte, und er nun mehr ein X-Factor Spieler ist!


    Danke an Mario für das Spiel, es war mir, wie immer, eine Freude und ich hoffe dass du weiter so befreit aufspielst. Die Fehler werden sich aufgrund der mangelnden Zeit die du hast nicht abstellen lassen, aber du kannst sicher für die ein oder andere Überraschung sorgen!


    Endstand: 41:24 für die Gäste aus Lousiana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!