Texans @ Giants 31:24

  • Texans schlagen bis dato ungeschlagene giants

    Die Houston Texans gewinnen auswärts bei dem 8:0-Team von den New York Giants! Eine Überraschung? Wer den Coach der Texans kennt, weiß, dass dieser dies eher verneinen wird.


    Quarter 1: Das erste Quarter war wahrlich nicht gut. Bei 7mph Seitenwind verschießen die Giants ihr Field Goal und die Texans verwerten ihres. Zwischenstand 3:0 für die Texans.


    Quarter 2: Das zweite Quarter ist dann schon um Einiges besser. Die Texans marschieren das Feld schnörkellos herunter und beenden den Drive mit einem TD-Pass auf den Rookie John Metchie. Somit erhöhen die Texans schon sehr früh ihre Führung. Danach hat die Texans-Defense jedoch sehr viel Pech. Die Giants kämpfen sich bis in die Redzone, dort fumbled jedoch Barkley tatsächlich den Ball. Jedoch wird das Ganze overturned, da er mit dem Arsch schon unten war und im direkten nächsten Spielzug findet Jones den TE Bellinger, der eine schöne Route nach außen gelaufen ist. Texans punten im nächsten Drive und somit haben die Giants selbst nochmal die Möglichkeit in der 2-Minute-Warning zu scoren. Dort wirft man jedoch die Interception und die Texans können dadurch selbst mit einem Field Goal vor der Halbzeit nochmal Punkte aufs Scoreboard bringen. Zwischenstand: 13:7 für die Texans.


    Quarter 3: Texans punten und geben den Giants den Ball. Die bedanken sich dafür recht herzlich. In der Redzone läuft TE Bellinger wieder eine schöne Outside-Route und lässt seinen Gegenspieler ganz alt aussehen. Giants somit nach erfolgreichem PAT zum ersten Mal in Führung. Und hier hätte nun die Wende kommen können! Im darauffolgendem Drive wirft Mills in der gegnerischen Redzone die Interception, jedoch hat der Giants-Defender Hände wie Füße und fumbled den Ball an der eigenen 5-Yard-Line wieder. Texans kommen zwar nicht in die Endzone, können aber immerhin noch das Field Goal schießen und die Führung wieder übernehmen. Zwischenstand 16:14 für die Texans.


    Quarter 4: In einem FG-Festival können die Giants zu Beginn des vierten Quarters natürlich wieder in Form eines Field Goals antworten und selbst wieder in Führung gehen. Ab da war das FG-Festival aber vorbei! Texans marschieren schön das Feld runter und finden mit einer Streak-Route ihres Inside-Receivers Cole Beasley für den zweiten TD der Texans in diesem Spiel. Und auf einmal können auch die Giants einen Touchdown erzielen. Mit gut drei Minuten noch auf der Uhr geht man mit 24:23 in Führung, indem Barkley sich an der Goalline in die Endzone reinkämpft. Jedoch war das natürlich viel zu viel Zeit für das Team der Houston Texans. Man kämpft sich mit 50 Sekunden auf der Uhr bis an die gegnerische 30. Dort rechnet alles mit einem Lauf, aber Mills überrascht alle und wirft den Screen auf Rex Burkhead. Dieser hat das ganze Feld vor sich, überlegt an der 1-Yard-Line, ob er runter gehen soll, jedoch überlegt er zu lange und wird einfach in die Endzone reingetackled von den Giants. 2-Point, um auf Plus 7 zu stellen ist nach einer Play-Action auf den RB Dameon Pierce gut. Die Giants kämpfen sich dann auch noch in die Hälfte der Texans, doch die Würfe in die Texans-Endzone fanden am Ende keinen Abnehmer. Endstand 31:24 für die Texans


    Fazit: GG MatMast7r Wir werden vermutlich keine Freunde mehr in diesem Leben. Am Dienstag kommt dann eh die Ligaleitung aus Washington nach Houston. Die kann sich dann ein eigenes Bild über meine Adjustments machen. Dir trotzdem alles Gute für den Rest der Saison. Vielleicht sieht man sich ja noch im Super Bowl.

  • Adjustments hin oder her. Jedesmal die Streak/Seam rein zu hauen, hat mit adjusten nichts mehr zu tun. Wenn das 3 mal vorgekommen wäre, könnte ich mit leben. Aber ich habe es 7mal erfolgreich gezählt. 2 davon direkt zum Touchdown. Rechne da noch die Versuche drauf, die ich erfolgreich verteidigt habe. Das hat meiner Meinung nach mit adjusten nichts mehr zu tun. Das ist purer MUT Style. Da wurde auf das gecallte Passkonzept gepfiffen und einfach die Streak aus dem Slot reingecallet und rausgeballert. Das macht es mir unmöglich vernünftig Defense zu spielen, wenn ich in jeder Situation damit rechnen muss, unabhängig von gecallten Concept & Personell.


    Klar jetzt könnte man argumentieren, das ist Football, man nutzt die Schwächen des Gegners. Ist auch richtig. Aber genau dieses Adjustment permanent zu verteidigen ist unmöglich. Und das macht es unfair. Zumindest in dieser Häufigkeit. Dir ist oftmals nichts anderes eingefallen als das immer wieder zu probieren. Das dieses Mittel extrem effektiv ist, ist allen klar. Aber dann setze es so ein, dass es verhältnismäßig (Stichwort 3 mal) bleibt. Und das war es definitiv nicht. Hat dir letztlich den Sieg gebracht. GG, starke Leistung

  • Aber ich habe es 7mal erfolgreich gezählt. 2 davon direkt zum Touchdown.

    Ein TD. Der von Metchie war eine Dig-Route und der von Burkhead ein Screen. Aber belassen wir es hierbei.

  • Überraschender Sieg! Kann man fast schon zur AFC South beglückwünschen... Well done Roland!:thumbup:


    MatMast7r in week 17 spielen wir ja gegeneinander. Colts Playbook hat viele Motions (wie in echt halt, da ich gerne die NFL teams in Madden wiedergebe;)) damit ich da schon mal die Spannung rausnehme und glaub alle in der Liga wissen, dass ich MUT Style komplett hasse und auch so gar kein Ultimate spiele. Falls nach dem Match da etwas kommen sollte;)


    Ansonsten beiden Coaches hier weiterhin viel Erfolg in der Season, Rolando261 bisschen weniger, da man ja seine Außenseiter Chancen noch wahren möchte ^^:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!