Week 10: Niederlage gegen Cowboys noch abgewendet

  • Es begann fast perfekt und man ging nicht nur durch WR Watkins 7:0 in front , man konnte beim zweitem drive Prescott in der Redzone intercepten. Allerdings wollte SS Ford too much und ging aus der endzone heraus. Folge davon war das Arod im nächstem Spielzug in der Endzone gesacked wurde.


    Von da an lief erst einmal nicht viel für die Packers zusammen.


    Dafür umso mehr bei den Cowboys die im folgendem Drive die Führung an sich rissen.


    Von da an kontrollierten die Gäste das Geschehen . Unsere Defense konnte den Schaden minimieren und liess nur noch 2 FG zu.

    Selbst als Arod mehrere Ints warf ( 2x dumme Entscheidungen einmal verfehlte man das Ziel um mehrere Yards)

    Durch die Ints schlug man aus guten Feldpositionen kein kapital .( Kick off return an Boys 45 yard bzw. nach einem Kick off ins aus von der eigenen 44.)


    1x war es ein FG der Boys das sein Ziel knapp verfehlte das andere mal Zwang man das sie Punten mussten


    Im zweitem Drive in Hälfte 2 gelang der Ausgleich als Arod Showtyme so bediente das er in die Endzone kam. 2 point conv erfolgreich.


    Die Antwort der Gäste liess nicht lange auf sich warten und die Gäste gingen durch ein Td erneut in Front.


    Man selbst konnte nur ein FG erzielen. Nach dem Kickoff und einer Fumble Recovery stand man an der goalline der Cowboys. Der erste Versuch ging vermeintlich in die Endzone doch wurde dieser zurück genommen.


    Man schaffte es nicht in den folgenden 2 versuchen nicht das fehlende yard in die Endzone zu überbrücken. Und daher wieder ein FG.


    Als die Boys sich kurze Zeit später in unserer Hälfte befanden .War Star CB Alexander aufmerksam und fing den Pass in die Flat von Prescott ab und rannte in die Endzone .Auch die folgende 2 point Conv war erfolgreich


    Bei noch 3min zu spielen schafften es die Cowboys 37 sek vor ende auszugleichen


    Mit 3 Timeouts war man nach mehreren Würfen bereits an Boys 22 yard line. Und K McCann verwandelte das FG sicher obwohl er geiced wurde bei 7mph Seitenwind.

  • Sauron360

    Hat den Titel des Themas von „Week 10: Niederlage noch verhindert“ zu „Week 10: Niederlage ngegen Ciwboys och verhindert“ geändert.
  • Sauron360

    Hat den Titel des Themas von „Week 10: Niederlage ngegen Ciwboys och verhindert“ zu „Week 10: Niederlage gegen Cowboys noch verhindert“ geändert.
  • Sauron360

    Hat den Titel des Themas von „Week 10: Niederlage gegen Cowboys noch verhindert“ zu „Week 10: Niederlage gegen Cowboys noch abgewendet“ geändert.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 28 TE Noah Gray 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      22
      1
    3. Dezina

    1. # 32 Johnny Hekker 2

      • DeJay
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      82
      2
    3. Dezina

    1. # 32 TE Jonnu Smith 1

      • Joerg
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      43
      1
    3. Dezina

    1. # 9 DT Nnadi 1

      • bledsoe71
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. Dezina

    1. #1 OVR Pick 2

      • DustinESV
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      116
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!