• Die Saints um GM Blieza waren zu Gast in Pittsburgh. Diese kamen mit dem Schwung von zwei Siegen hintereinander und die Steelers aus ihrer Bye Week! Wollte man noch irgendetwas reißen diese Saison musste ein Sieg her!

    Es wurden ein Spiel auf Augenhöhe, dass man einmal mehr verlor ;( Falsche Entscheidungen zu Beginn, sowie 2 Pick 6 in der Crunchtime besiegelten die 24-41 Niederlage, die durchaus auch ein Sieg hätte werden können.


    Hätte, hätte, Fahrradkette!


    Brady Mania is still alive :P

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      20
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      45
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      69
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!