Form Hard Rock: Miami Vice Episode 10

  • Intro - The Dolphins Fight Song

    https://youtu.be/cmPP9JbMIEc



    Welcome to The Miami Vice Phins Up Show


    Your Hosts Sonny Crockett & Ricardo Tubbs


    3044-polish-20221004-170424345-jpg


    SC: Hallo Miami Dolphins Fans.

    Das letzte Spiel vor der Bye Week, das Spiel gegen die Browns.

    Und die Frage. Wird Coach Lemmy Burns seinen QB Tua Tagovailoa auf die Bank setzen ?


    RT: Damit kommen wir direkt zum kurzen Rückblick auf das Spiel in Chicago.

    Ein absoluter offensiver Meltdown. Vor allem von Tua Tagovailoa.

    Ich kann mich nicht erinnern, ein schlimmeres Spiel von ihm gesehen zu haben.

    Überworfen, unterworfen, kurze Pässe usw., absolut keine Genauigkeit in seinem Spiel.


    SC: Verdient blieb die Offensive bei Null Punkten auf dem Scoreboard.

    Nicht ganz, denn man produzierte zwei Pick Six. Damit 14 Punkte, aber für den Gegner. Immerhin.

    Hinzu kommt, das TE Gesicki mit einem Bauchriss mindestens 5 Wochen ausfällt.

    An dieser Stelle Alles Gute und schnelle Genesung. Inzwischen Hat Gesicki auch bereits

    zweimal die angebotene Vertragsverlängerung ausgeschlagen. Eine weitere Runde wird folgen. Aber zu welchem Preis ?

    Mit Hinblick auf den niedrigen Cap Space in 2023 deutet alles darauf hin, dass Gesicki Free Agent wird.


    RT: Die Defense spielte nach Ihren Möglichkeiten. Stark gegen den Pass, schwach am Boden.

    Fields Athletik spielte bis auf eine Ausnahme keine Rolle. Das Laufspiel der Bears konnte man kaum stoppen.

    Dabei haben die Bears nicht gerade ein Top Running Game.

    Aber wir machen am Boden noch jedes Team stark.

    Zum zweiten Mal in dieser Saison wurde ein Dolphins Cornerback zum Defense Player of the Week ernannt.

    Diesmal holte Xavien Howard den Titel. Unseren Glückwunsch .


    RT: In der heutigen Pressekonferenz hat der Coach verlauten lassen, dass Tua nicht gebencht wird.

    Lemmy Burns “ Tua ist unser Quarterback, er hat zwar schwache Spiele, aber das Team steht hinter ihm.

    Der gesamte Locker Room stärkt ihm den Rücken. Seine Moral und sein Selbstvertrauen sind zwar angeknackst,

    aber er wird sich in der Bye Week davon hoffentlich erholen.

    Dan Marino und ein extra verpflichteter Mentalcoach werden intensiv in der Bye Week mit ihm arbeiten.

    Er kannte immer nur hartes Coaching das auf harter Kritik aufbaute.

    Nick Saban, Brian Flores, sein Vater. Wir versuchen ihn zu ermutigen. Ihm zu sagen, Hey es wird alles gut, wir haben noch viel Zeit miteinander.

    Aber er muss irgendwann die eingeräumten Spielräume zu zurück geben. Und ich bin sicher, dass er das machen wird.

    Manchmal müssen wir allerdings aufpassen mit unseren Ermutigungen, denn zu viel Positivität schadet ihm auch manchmal.


    SC: Auf dem Podium wurde noch Safety Jevon Holland befragt.


    JH: Beim Gewinnen von Wettbewerben geht es darum einen ruhigen Geist zu bewahren und

    spielentscheidende Momente nicht zu groß werden zu lassen. Es gibt immer ein weiteres

    Down, bis abgepfiffen wird. Ob es das aktuelle Spiel ist, die Regular Season oder der Superbowl.

    Man muß es nehmen wie es ist. Wir wollen zeigen welch großartige Defense wir sind,

    wir wollen den Gegner dominieren und eine Offense sowohl mental als auch physisch komplett ausschalten.

    Soweit die Theorie. Danke, und man sieht sich.


    RT: Kommen wir zum kommenden Gegner. Die Cleveland Browns.

    Die waren in der Offseason in aller Munde durch die Verpflichtung von Deshaun Watson.

    Das Spiel findet statt im Hard Rock Stadium. Die Dolphins haben das Spiel vor der

    Bye Week als ein „All Green“ Spiel ausgerufen. D.h. Alle Fans sind aufgefordert in grün das Stadion zu besuchen.

    SC: Wir haben erneut fünf Fragen gestellt. Diesmal an HC Joerg von den Cleveland Browns.


    MV: In der laufenden Saison gehörten die Browns zu den aktivsten Teams auf dem Trade Markt und im FA Waiver Wire.

    Warst du mit den abgegebenen Spielern sportlich nicht zufrieden, oder hatten alle Trades, Cuts und Verpflichtungen eher finanziellen Charakter ?

    Sportlich betrachtet sind die neuen Verpflichtungen eher Veterans, die ihre besten Zeiten hinter sich gelassen haben.


    HJ: Ein Großteil der Trades waren darauf ausgelegt das man einige Spieler nach der Saison nicht hätte halten können.

    Zum Beispiel Brisset und Williams. Hier konnte man mit der Kompensation wie einen 2. Roundpick, bzw. LOLB Robinson sehr gut leben.

    Bei Hunt hatte der Spieler um einen Trade gebeten, da er in Cleveland vermutlich nicht die Einsatzzeit bekommen hätte, die er sich gewünscht hätte.

    Der Trade mit FB Juszcyk mag absurd klingen, aber es war ein Wunschspieler vom HC.

    Auch hätte man Clowney gerne gehalten, aber auch das wäre ein finanzieller Balanceakt geworden.

    Hier hat man mit dem jungen MLB Bolton aber einen guten und billigen Spieler verpflichtet und hat jetzt etwas finanziellen Spielraum bekommen.

    Mit dem FA Draft konnte sich leider nur DT Williams durchsetzen und auch aus dem Waiver hatte man kein gutes Händchen,

    hofft aber das jetzt korrigiert zu haben.


    MV: Aktuell stehen die Browns bei einem Record von 3:5 .

    Den Saisonstart mit 3:1 kann man durchaus als gelungen bezeichnen. Danach verloren die Brown 4x in Folge.

    Woran lagen die plötzlichen Niederlagen, an welchen Stellschrauben konnten sie in der ByeWeek drehen ?


    HJ: Der Saisonstart von 3:1 täuschte vermutlich etwas über das wahre Leistungsvermögen 1f922.png

    Aber die folgenden 4 Niederlagen waren leider einkalkuliert, zumal hier wirklich 4 Schwergewichte der Liga antraten.

    Teilweise konnte man aber zumindest lange die Spiele offen halten, um dann am Ende immer einzubrechen.

    Im Zeugnis würde vermutlich etwas stehen, wie "man war stehts bemüht"

    Jetzt hofft man das in der bye week der Kader durch Waiververpflichtungen etwas optimiert wurde,

    an mehr Stellschrauben konnte leider nicht gedreht werden.


    MV: Nick Chubb ist normalerweise ein sehr produktiver Running Back der Liga.

    Seine Yards und Touchdown Zahlen nach 8 Spielen entsprechen momentan nicht seiner Klasse.

    Zumindest in erlaufenen Yards legt der zu den 49ers getradete Kareem Hunt bessere Zahlen auf. Wurde der falsche Spieler getradet ? Chubb stand ja ebenfalls auf dem Trade Block.


    HJ: In Cleveland ist man weiterhin davon überzeugt das mit Hunt der richtige Spieler getradet wurde.

    Womöglich braucht Chubb nur einmal ein richtig gutes Spiel um wieder mehr Selbstvertrauen in das eigene Können zu haben.

    Am Ende gab es wilde Spekulationen um ihn, und auch ein Abgang schien nicht unwahrscheinlich.

    Aber der HC und er selber glaubt weiterhin an sein Können.


    MV: Deshaun Watson war eine sehr teure Verpflichtung. 6 Draft Picks und 230 Mio garantiert, haben sie als neuer Coach der Browns bei Übernahme übernommen.

    Blockiert das andere wichtige Neuverpflichtungen, denn der getradete Brisset ist deutlich preiswerter und zeigt bei den Seahawks gute Leistungen.

    War es ein Eingeständnis eines Fehlers Watson auf den Tradeblock zu setzen, aufgrund seine Off Field Probleme, oder wollten sie einfach den Markt antesten ?


    JH: Der Vertrag von Watson ist sicher eine schwere Bürde. Somit hätte man sich vorstellen können ihn abzugeben.

    Teilweise waren Verhandlungen auch weit fortgeschritten. Aber auf Grund des Cap Penaltys macht es doch Sinn an ihm festzuhalten.

    Da er aber doch Starter der Zukunft ist, machte es einfach keinen Sinn Brisset als Backup zu halten.

    Er hat das Potenzial für einen soliden Starter, was er in Seattle eindeutig zeigt. Und D. Lock reicht als Backup wirklich aus.

    Und durch die oben genannten Trades steht man jetzt finanziell ordentlich da, und kann mit dem Watsonvertrag leben.

    Menschlich hat er gerade in Auswärtsspielen natürlich einen schweren Stand. Aber wir stehen hinter ihm.


    MV: Was sind ihre Erwartungen zum Spiel gegen die Dolphins in Week 10, und welche Erwartungen haben sie für die restlichen Saisonspiele ?


    HJ: In Miami hofft man in erster Linie auf ein positives Spiel, und freut sich in allererster Linie endlich einmal ihren HC kennenzulernen

    über den man nur positives hört. Klar würde man gerne gewinnen, das wäre gelogen wenn es nicht so wäre.

    Es wird aber kein leichtes Spiel, wir lassen uns von dem Rekord der Dolphins nicht blenden.

    Gerade die Defense der Dolphins ist Top aufgestellt. Im Grunde treten hier 2 Teams auf Augenhöhe an.

    Und der Rest der Saison ? Hier warten weiterhin extrem starke Gegner auf die Browns. Da bleibt nur ein Ziel, man will versuchen in jedem Spiel zumindest unangenehm zu sein :evil:


    MV: Wir bedanken uns bei Coach Joerg, dass er sich Zeit für unsere Fragen genommen hat. Und wünschen ihm und die Browns alles Gute und viel Erfolg. Aber erst wieder in Woche 11 ^^


    SC: Das wars an dieser Stelle mit unseren kleinen Familienshow.

    Wir sehen uns im Stadion. Und nicht vergessen. ALL GREEN .


    RT: Übertragen wird das Spiel wieder auf allen bekannten Kanälen.

    Der Stream läuft auf Twitch.tv/weezlebee.



    Miami Vice will Return in Week 12






    PHINS UP

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      9
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      38
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      67
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!