Back to Back - Raiders schlagen Colts 34:3

  • Die Raiders lassen in ihrem Spiel gegen die Colts nichts anbrennen, weder defensiv noch offensiv. Es war doch sehr überraschend in welcher Art und Weise das Spiel von den Raiders vom ersten Snap an kontrolliert wurde. Für viele waren die Colts nach ihrem Coup gegen die Patriots favorisiert, aber es waren die Raiders, die dieTrenches beherrschten.


    MFL Sack Leader Ngakoue verbuchte nur ein TFL, tief im 4. Quarter, als die Raiders überwiegend mit ihren Back- ups auf dem Feld waren. Immer wieder gelangen White und Jacobs Läufe zu 1st Downs.


    Die Defense stoppte Taylor und Hines und produzierte 2 Fumbles, die von Crosby aufgesammelt wurden, einer zum TD. Schafften es die Colts dann in die Redzone der Raiders, wurden sie entweder zum FG gezwungen oder in der Endzone 2x gepickt.


    D. Carr lieferte sein erstes fehlerfreies Spiel ab, hatte aber auch alle Zeit der Welt, auf die Separation der Receiver zu warten und sichere Pässe zu spielen.


    Bei den Colts machte sich das Fehlen von LOLB Shaquille Leonard extrem bemerkbar.


    Nach 2 Siegen in Folge scheinen die Raiders bereit für die kommenden schweren Aufgaben. Nächste Woche reist man zu den noch ungeschlagenen Broncos als klare Underdogs. Eine Rolle die den Raiders liegt.


    Hi Paddy Flashpaddy , das war nicht das Game, dass wir beide erwartet hatten, ich bin mir sicher nächstes Mal wird es wieder eng. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder auf dem virtuellen Gridiron.


    just win, Baby!

  • Nochmal Glückwunsch zum Spiel! Du hast das heute sehr gut gemacht. Ich fand einfach kein Mittel und irgendwie fehlte in der Run Defense der Leonard doch zu sehr. Viel Erfolg noch für die restliche Season!! Bis bald !

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      55
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      32
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      53
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!