Panthers @ Bengals 21:38

  • Die Panthers kommen mit neuem Coach zum Antrittsbesuch nach Cincinnati.

    Auch im neunten Spiel bleiben die Gastgeber ungeschlagen und behalten ihre blütenweiße Weste.

    Mit einer 9:0 Bilanz haben sie zur Hälfte der Saison sage und schreibe 5 Spiele Vorsprung vor dem Rest der AFC North.

    So etwas hat man Cincinnati ganz lange nicht mehr gehabt und genießt es deshalb besonders...


    Vor allem das Laufspiel der Gastgeber avancierte zum Schlüssel des Erfolges.

    193 Yards standen am Ende in der Statistik, die Panthers ihrerseits kamen nur auf magere 46 Yards am Boden.


    In der Luft bewegten die Gäste den Ball sehr gut und sehr routiniert und standen Burrow & Co. in keinster Weise nach.

    Aber aufgrund des fehlenden Laufspiels musste Carolina immer wieder in lange 3rd downs und konnte die Drives nicht zu Ende spielen wie die Tiger aus Cincy.


    So führten die Bengals zur Halbzeit 24:7 und gewannen am Ende ungefährdet mit 38:21.


    Vielen Dank Torben fr die fair gespielte Partie und den sehr angenehmen Talk.

    Du wirst sicher noch einige Spiele für Dich entscheiden!


    Viele Grüße

    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!