Week 9 Chargers @ Falcons

  • COMEBACK TIME IN ATL!

    Nach 2 verlorenen Spielen @ home und einer bye Week waren die Chargers wieder zurück in Action!

    Und was wäre besser als dieses Spiel in Atlanta mit einem Sieg zu beenden?! Nachdem man sich stark hinterfragt hat in den letzten Spielen...


    Und nun ja man kann sagen, dass die Chargers endlich mal das gemacht haben was alle erwartet haben mit balls to the wall die tiefen Pässe werfen. Und das mit Erfolg! 383 yards 5TD 1INT das waren Herbert seine Stats er hat endlich seinen Nummer 1 Receiver füttern können, Keenan Allen für 184 yards und 1TD! Dabei waren die Zweifel groß als man zunächst bis ins 2te Qtr mit 17:3 hinten lag aber ich hatte den Patriots Hoodie an diesen Tag nicht umsonst an auch wenn es keine 25 Punkte waren, sorry John^^ Gelang es HC HHLegend und den Chargers dieses Spiel zu drehen und dieses mal ohne ,,One Man Show" von Ekeler und die Flache Offense die man in der Bye Week kritisiert hatte. Am Ende gewannen die Chargers mit 45:24, die Falcons hatten zwar eine starke erste Hälfte insbesondere von Rookie QB Desmond Ridder, doch in der zweiten Hälfte lag es auch an den noch jungen QB, dass die Falcons dieses Spiel verloren haben, da die einfachen Pässe einfach nicht mehr an den Mann gebracht wurden dazu kamen noch 6 Interceptions die dann natürlich der Neckbraker waren.


    Thx John for the Game, always nice to play against you and I remember our World Cup talk and hey!

    Harry Kane finally scored!^^ Footballs coming home?!;) All the best for the rest of the season mate.:bier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!