Defense Shows up BIG! 44:3 Win on the road gegen zahnlose Jaguars

  • Endlich zeigt die Defense der Raiders, dass sie Turnovers kreieren kann und verdoppelt die Gesamtanzahl der Turnovers von 7 auf 15.


    Bereits im ersten Drive der Jaguars überwirft Trevor Lawrence seinen freien TE und Rock Ya- Sin sichert den Ball tief in der Hälfte der Jaguars und trägt ihn 30 yrds in die Endzone zum Pick 6. Nächster Drive, das Laufspiel wird 2x hinter der Line of Scrimmage gestoppt, 3rd & Long, Lawrence versucht den langen Ball und der scheinbar schon geschlagene Trevon Moehrig macht noch die nötigen 2 yards und schnappt sich die Int. D.Carr mit einem Big Play auf Renfrow, der einen Sahnetag erwischt und kurze Zeit später fängt Waller das Ei in der rechten Ecke der Endzone. Nächster Drive der Jaguars und diesmal schnappt sich Jayvon Brown das Ei. Die Raiders müssen sich aber mit einem FG begnügen.


    2.Viertel gleiches Bild, Lawrence immer wieder unter Druck, überwirft seine Anspielstationen, das Laufspiel ist so gut wie nicht existent, Carr immer wieder mit Big Plays auf Renfrow, Waller oder Adams. Aber es ist Jacobs, der letztendlich aus einem Yard in die Endzone Läuft. Dann 3 & out für die Jags, Punt und die Raiders kriegen den Ball. Mit der hohen Führung im Rücken wird Carr ein wenig fahrlässig und wirft die erste Int. Die Jaguars endlich mal in der Hälfte der Raiders in aussichtsreicher Position. 1. Play, Empty Formation, Wurf in die Flat und Moehrig sprintet dazwischen, fängt den Pass ab und joggt 72 yds in die Endzone der Jaguars. 31:0 und der Drops war gelutscht.


    Im 3. Viertel plätscherte das Spiel so dahin, kein Laufspiel auf beiden Seiten und TOs wurden ausgetauscht. Die Jags kommen mit einem FG aufs Board, das wars. Im letzten Viertel waren die Backups der Raiders dran und konnten durchaus überzeugen. HB Abdullah mit einem TD, Die Back-up CBs und FS mit INTs, noch ein FG und die Uhr war auf Null.


    Jeder CB im Roster der Raiders fing heute eine INT. Die Defense harmonierte wunderbar. Laufspiel gestoppt, viel Druck auf Lawrence generiert und endlich auch die Takeaways geliefert.


    Die O-Line der Jaguars verweigerte heute die Arbeit, kein Runblocking, kein Passblocking; Lawrence konnte einem Leid tun.


    Das Passspiel der Raiders war heute in Ordnung, trotz der 4 Ints und einigen überworfenen Bällen, aber das Laufspiel war prinzipiell wieder nicht vorhanden.


    Nächste Woche geht es gegen die Colts, wo ein alter Bekannter mit Sicherheit Derek Carr so oft wie möglich zu Boden reißen will. Da heißt es defensive die Leistung zu wiederholen und offensiv nochmal einen draufzulegen.


    Danke Michael für Deine Zeit und den entspannten Chat. Ich bin mir sicher unser nächstes Aufeinandertreffen wird spannend und ausgeglichen.


    just win, Baby! :td

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!