From Hard Rock: Miami Vice Episode 9

  • Intro - The Dolphins Fight Song

    https://youtu.be/cmPP9JbMIEc



    Welcome to The Miami Vice Phins Up Show


    Your Hosts Sonny Crockett & Ricardo Tubbs


    3044-polish-20221004-170424345-jpg



    SC: Hallo Miami Dolphins Fans.

    Woche 9 gegen die Chicago Bear steht an.

    Vorher noch ein kurzer Rückblick auf das Spiel in Detroit.


    RT: Aus Sicht der Dolphins fand man sehr gut Spiel. Nach Touchdowns

    von Mostert Waddle ging man 14:0 in Führung.

    Anschließend kamen die Lions abe besser ins Spiel. Immer wieder

    konnte Swift am Boden Yards erzielen. Wichtige 3rd Downs konnte man selten stoppen.


    SC: Tua diesmal mit 2 Interceptions. Die zweite fühte zum Pick Six. Aber da war das Spiel

    kurz vor Ende längst entschieden. Zu einem denkbar schlechten Zeitpunkt fumbelte

    Tua den Ball mal wieder in der eigenen Redzone . Das nutzen die Lions zur 21:14 Führung.

    Damit war das Spiel komplett gedreht. Die Dolphins fanden keinen Antworten mehr.


    RT: Schauen wir auf das Spiel bei den Chicago Bears.

    Besonderes Augenmerk müssen die Dolphins auf QB Justin Fields legen.

    Er ist nicht der stärkte Passer momentan, aber durch seine Athletik immer

    ein gefährlicher Runner. Man sollte sich nicht vom 2:5 Record der Bears blenden

    lassen. Insgesamt erscheint das Team wesentlich besser aufgestellt, als der Record aussagt.


    SC: Aber wer könnte besser zu den Chicago Bears Stellung nehmen,

    als Coach blOoOdsvept . Ihm haben wir im Vorfeld dieser kleinen Familienshow

    5 Fragen zukommen lassen.


    MV: Aktuell stehen die Bears bei 2:5

    Spiegelt das die bisherige Teamleistung wieder, und entspricht das der ungefähren Erwartungen ?


    CB: Nun ja, mit dem Saisonstart war ich eigentlich zufrieden.. mal abgesehen von der FW-Win Niederlage gegen die Packers (Ich konnte aus Zeitgründen nicht antreten).

    Mit dem 20:17 Auftaktsieg gegen die 49ners und dem 21:17 Sieg gegen die Texans verlief die Saison bis Week 3 schon nach Plan

    und gegen die Packers wäre ggf. auch was möglich gewesen, zumal die Duelle in den den letzten Jahren immer sehr knapp waren.

    Ab Week 4 lief dann aber leider gar nichts mehr (wobei meine Priorität und Aufmerksamkeit natürlich seit ca. Week 4 auch vollständig bei meiner neugeborenen Tochter Nele und meiner Frau liegt).

    Zum Spiel gegen die Vikings in Woche 5 kontte ich leider abermals nicht antreten (aufgrund der geburt meiner Tochter),

    Jörg von den Browns als Pate hat zwar alles gegeben.. konnte die Division Niederlage aber leider nicht verhindern.

    In den Spielen gegen die Giants in Week 4 (0:26), die Commanders in Week 6 (3:27) und die Patriots in Week 7 (17:35) haben wir völlig versagt..

    da ist eindeutig der fehlende Fokus zu erkennen. Die aktuelle Form ist also alles andere als gut, der 2:5 record spiegelt die Teamleistung

    demnach schon auch einigermaßen gut wieder, nicht jedoch die Erwartungen. Mindestens gegen die Commanders hatte ich mir mehr ausgerechnet

    und auch die Patriots konnte ich z.B. letztes Jahr schlagen. In Week 8 folgte dann leider noch der nächste Rückschlag. Zwar lief das Spiel Cowboys deutlich besser ,

    aber nach mehrmaliger hoher Führung hab ich auch dieses Spiel schließlich 35:38 aus der Hand gegeben. Da ist einfach mehr Konzentration erforderlich,

    um solche Dinger dann auch sicher nach Hause zu bringen. Nun muss also der befreiende Sieg gegen die Dolphins her.


    RT: Das werden wir am Spieltag sehen. Aber die Dolphins haben in dieser Saison noch jeden Gegner stark gemacht.


    MV: Die Bears befinden sich irgendwie in einem Rebuild. Mit Justin Fields hat man einen spannenden und aufregenden QB Under Center.

    Der Franchise QB der Zukunft sollte gefunden sein. Was kann man in Zukunft von den Bears erwarten ?


    CB: Fields ist definitiv der Franchise QB für die Bears und ich bin sehr glücklich mit ihm. Obwohl der Rebuild natürlich im Gange ist,

    finde ich das Team aktuell aber trotzdem durchaus konkurrenzfähig. In der Offense konnte in der FA mit WR Odell Beckham Jr. ein Top-Spieler unter Vertrag genommen werden,

    der das bestehende WR-Roster um Mooney, St. Brown und Pringle deutlich stärker gemacht hat. Mit den RBs Herbert und Montgomery bin ich sehr zufrieden,

    ebenso wie mit TE Kmet. Lediglich eine etwas stärkere O-Line würde unserem QB Fields das Leben deutlich erleichtern. Hier hat man mit Jenkins, Jonses, Leatherwood und Borom

    zwar einige junge Spieler mit Potential, die über regelmäßige Einsatzzeiten aber noch entwickelt werden müssen. Zusammengehalten wird die O-Line aktuell hauptsächlich von C Whitehair.

    Die größte Baustelle in der Offense ist aktuell aber eher das Playcalling des Coaches. Wenn es endlich besser gelingt die richtigen Spielzüge in kritischen Situationen zu callen,

    dann sind deutlich bessere Ergebnisse in den kommenden Spielen zu erwarten. Die Defense hingegen ist aktuell eine größere Baustelle,

    vor allem die D-Line und der Pass Rush müssen deutlich verbessert werden. Hierauf wird in der kommenden Offseason in Free Agency und Draft

    vermutlich dann auch der Hauptfokus liegen. Cap Space wird genug vorhanden sein und alle Keyplayer kann man auch langfristig an die Bears binden.

    In der laufenden Saison wird bis dahin die Entwicklung der Mannschaft weiter vorangetrieben und ohne Druck versucht,

    Fehler zu minimieren und so gute Ergebnisse wie möglich zu erzielen. Vielleicht gelingt ja dabei auch noch die ein oder andere Überraschung.


    MV: Wie wichtig wird es in Zukunft auf Fields Athletik zu setzen, da im Passspiel noch deutlich Luft nach oben ist ?


    CB: Nachdem ich als Bears-Coach viele Jahre lang aus Jacksonville und Chicago an den Pass- lastigen QB Foles gewöhnt war,

    musste ich meine Spielweise erst ändern und an einen Mobile-QB anpassen. Mittlerweile ist das Spiel aber mehr und mehr auf meinen QB Fields und seine Dynamik zugeschnitten

    und es werden auch regelmäßig neue Plays eingestreut, um diese noch mehr zu nutzen. Allerdings wird der Fokus nicht ausschließlich auf die Athletik gelegt.

    Sie soll als ein Mittel zwar regelmäßig genutzt werden und über entsprechende Spielzüge Mehrwert bringen, aber der Verbesserungs-Fokus liegt aktuell tatsächlich

    eher auf dem derzeit sehr mäßigen Passspiel. Hier sind wir momentan einfach viel zu schlecht und streuen regelmäßig zu viele Fehler ein. Im Training wird bereits daran gearbeitet,

    vor allem das Passspiel, aber auch das Laufspiel zu verbessern. In Kombination mit einem verbesserten Playcalling und mehr Abwechslung durch die Nutzung der Athletik

    von Fields erwarte ich mir in den restlichen Spielen der Saison eine insgesamt wieder deutlich verbesserte Offense Leistung .. als in den letzten 3 bis 4 Spielen.


    MV: In der Offseason hat man Khalil Mack ziehen lassen, und Roquan Smith einen großen Vertrag gegeben.

    Sind Smith Leistungen das Geld wirklich wert, wird man um ihn herum eine Defense aufbauen ?


    CB: Ja, definitiv! Smith ist ein zentraler Bestandteil der Defense und er konnte zum Glück bereits langfristig an die Bears gebunden werden.

    Allein gestern im Spiel gegen die Cowboys hat er 3 INTs abgefangen und daraus 3 TDs über 188 YDs erzielt (mir ist immer noch nicht ganz klar wie wir das Spiel trotzdem noch verlieren konnten).

    Zumal Gerüchte zu uns durchgedrungen sind, dass zuletzt vor allem auch die Patriots intensiv um Smith gekämpft haben ..

    uns sogar bereits einen größeren Trade vorbereitet haben. Der Verlust von Mack tut zwar weh und unsere Pass Rush-Qualität hat darunter deutlich gelitten,

    aber eben dieser Trade war dennoch erforderlich um dringend benötigten Cap-Space für den Neuaufbau der Defense um Smith herum frei zu machen.

    Wie bereits erwähnt wird in der kommenden Offseason hierauf auch der Fokus liegen. Vor allem die D-Line und der Pass Rush müssen deutlich verstärkt werden,

    hier bleibt auch abzuwarten wie es mit R. Quinn in Zukunft bei den Bears weitergeht .. und ggf. ist auch noch eine Verstärkung auf der CB-Position erforderlich.

    Mit unseren Safties sind wir hingegen schon jetzt recht zufrieden.


    MV: Zum Schluß eine persönliche Frage.

    MFL Coach zu sein ist ein 14 Stunden Tag. Sie sind kürzlich Vater geworden. Wie schaffen Sie den Spagat zwischen Coach und Familie ?


    CB: Nachdem unsere Tochter Nele erst drei Wochen alt ist kann ich diese Frage noch nicht beantworten.

    Aktuell bin ich noch in der Findungsphase und wir müssen uns aktuell alle noch an den deutlich geänderten Tagesablauf gewöhnen.

    Ich denke allerdings darüber nach, Nele sehr stark in die Überarbeitung des Playbooks einzubeziehen. Es vergeht quasi kein Tag, an dem sie nicht einen neuen coolen Move kreiert ..

    den man wunderbar in die Offense einbauen könnte. Geschmeidige Bewegungen, feinste Finten, Körperspannungsübungen .. a lles dabei.

    Und was stärkt das Band zwischen Vater und Tochter mehr, als von der Seitenlinie aus Bären über die Wiese zu jagen .. 1f61b.png


    In diesem Sinne, bis gleich zum Duell auf dem Rasen .. 1f609.png


    MV: Wir bedanken uns sehr beim Coach der Chicago Bears für seine ausführlichen

    Kommentare, und das er trotz der veränderten Lebensumstände Zeit gefunden hat.

    An dieser Stelle wünschen wir der Familie für die Zukunft alles Gute, viel Gesundheit

    und eine ordentliche Mütze voller Schlaf für die Eltern.


    SC: Wir sind am Ende der Show angekommen. .

    Das Spiel aus dem Soldier Field in Chicago wird am Live auf Twitch.tv

    verfolgen können. Der Stream wird auf Weezlebee/TV laufen.




    Miami Vice will Return in Week 10





    PHINS UP

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      39
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      41
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      35
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      62
      2
    3. Bomboloni256

    1. Deion Jones

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!