(Week 8) 49ers 19 @ Rams 24

  • Die Rams gewinnen gegen die 49ers am Ende sehr glücklich aufgrund Madden.


    Das Spiel ist schnell zusammengefasst. Den Rams steckt noch das Spiel der Week 6 in den Knochen und dementsprechend war ein wenig die Luft raus, so dass auch Würfe genommen wurden, wo man nicht mal mehr den Receiver sehen konnte. Ergo ein Pick 6 in der Redzone gleich zu Beginn. Die 49er zogen damit mit 16 zu 3 davon und profitierten von den teilweise gleichgültigen Würfen der Rams.


    In der zweiten Halbzeit wendete sich das Blatt, da die 49ers auch zu völlig unnötigen Interceptions ansetzten, so dass sich ein vogelwildes Spiel ergab. Bis dahin hatten die 49ers alles unter Kontrolle und holten die Rams mehr als unnötig ins Spiel zurück. Die Rams schafften es sich zu sammeln und spielten in der zweiten Halbzeit nicht mehr lustlos sondern hauten auf einmal alles raus, was noch in ihnen steckt.


    Das Spiel schien ca. 1 Minute vor Schluss mit 24 zu 19 entschieden zu sein, doch die 49ers setzten zu einem sehr guten Drive an und schafften bei 7 Sekunden vor Schluss den entscheidenen TD zum Sieg. Doch was macht Madden? Holding Penalty!!! Was für ein Schwachsinn und auch mega unfair, zumal sie zuvor im selben Drive eine weitere Penalty einstecken mussten. Headcoach Toaster überlegte das Penalty zu declinen, traute sich aber nicht den Unmut der ganzen Stadt auf sich zu ziehen. Dadurch gewinnen die Rams dank Madden<X.


    Die 49ers spielten immer wieder teilweise überragend stark, nur um später wieder alles aufgebaute zunichte zu machen. Wenn das abgestellt wird, dann sieht die Welt an der West Coast deutlich anders aus!! Das wünsche ich dir für die weiteren Spiele, denn du hast es drauf.


    Die Rams werden sich schütteln und hart an sich arbeiten, um dadurch ans Leistungsniveau bis zum 6ten Spieltag anzuknüpfen. Der Hunger ist durch den unverdienten Sieg wiedergekehrt. Es bleibt spannend, ob ihnen das gelingt.....

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #11 RB Tyler Badie 3

      • raffjeff
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      99
      3
    3. Subbadueb

    1. #13 HB Ty Johnson

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      42
    1. Tradeblock für Season 3 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      26
      1
    3. Phipsi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!