Battle of Ohio - Part 1

  • An den Ufern des Lake Erie trafen zum ersten Mal in dieser Saison die beiden Teams aus Ohio aufeinander.

    Die Browns mit neuem Headcoach Jörg, der vor der Saison aus Seattle gewechselt war.

    Beide Teams laufen momentan in etwas andere Richtungen. Die Browns haben ihren guten Saisonstart nicht bestätigen können und die Bengals kommen mit einer blütenweißen Weste zum Divisionsduell.


    Wer jedoch gedacht hätte, dass sich eine einseitige Partie entwickeln würde, sah sich getäuscht.


    Gerade in der Anfangsphase waren doch einige überraschende Plays zu beobachten.


    Im ersten Play fumbelt QB Burrow nach einem Sack den Ball und Cleveland hat direkt an der Redzone der Gäste den Ball.

    Aber anstatt Cleveland macht doch Cincinnati die ersten Punkte in der Partie, denn auch Clevelands QB Watson, wird gesackt, fumbelt den Ball und dieser wird zum TD zurückgetragen.

    Cleveland geschockt, muss im nächsten Drive punten und die Cincy Offense punktet erneut.

    14:0 Bengals


    Bei einem 2&20 tief in der Hälfte der Browns hofft man in Cincy schon auf mehr, allerdings sollte sich das Blatt schnell wenden.

    Watson findet Schwarz über 85 Yards und als beim Kick-off noch Returner Brandon Wilson fumbelt steht es innerhalb von 2 Plays plötzlich Unentschieden 14:14.


    Die Tiger erholen sich allerdings schnell von diesem Rückschlag und legen wieder vor.

    24:14 steht es wenig später, die Bengals punkten per TD und FG, Cleveland verschießt ein FG.


    Dieser Abstand bleibt überlange Zeit bestehen. Cleveland schließt auf, die Bengals antworten.

    Erst im 4. Viertel fällt die Vorentscheidung, als QB Watson seine erste INT wirft und die Bengals Defense die Browns bei einem 4&Goal aus der Endzone hält.

    Nun können die Bengals davonziehen und gewinnen mit 45:24.


    Beide Offenses und QB´s konnten auf der ganzen Linie überzeugen und warfen zusammen für fast 900 Yards.

    Cincinnati hatte dazu noch ein Laufspiel zu bieten...



    Danke Jörg für die faire Partie! Es ist wirklich eine Freude mit Dir zu quatschen und zu spielen!!!:td:bier:fb

    Freue mich auf die nächste Partie!


    Viele Grüße

    Martin

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. # 31 SS Kareem Jackson

      • bledsoe71
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. # 32 FB Alec Ingold

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      18
    1. #16 CB Tre Flowers 1

      • xColdDelightx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      26
      1
    3. Dezina

    1. #20 LT D.J. Broyles

      • Blieza
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      15
    1. #22 QB Kirk Cousins 1

      • Phipsi
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      25
      1
    3. Joerg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!