Texans behalten weiße Weste in ihrer Division

  • Texans love division-games


    Nach der Sim-Niederlage gegen die Raiders, bouncen die Texans wieder zurück auf die Siegerstraße. 3 Divionsgames und drei Divisionsiege in dieser Saison sprechen hier eine deutliche Sprache.


    Quarter 1: Titans starten sehr schlecht in die Partie. Im ersten Drive wirft man gleich nen Pick 6 auf Jalen Pitre und im nächsten Drive fumbled auch noch Derrick Henry den Ball. Jedoch schaffen die Texans bei 4th & Goal den Ball nicht reinzusneaken und die Titans bekommen an der eigenen 1-Yard-Line den Ball. Nachdem sich die Titans ein wenig nach vorne gekämpft haben, reicht ein schneller Pass raus auf Derrick Henry, der plötzlich allen auf und davon läuft und die Titans können ausgleichen. Texans können daraufhin nur mit einem Field Goal antworten und wieder können die Titans mit einem schnellen Pass raus auf Derrick Henry den nächsten Touchdown erzielen. Nahezu identisch wie der erste Touchdown. Viel mehr sollten die Titans jedoch offensiv in der restlichen Partie nicht mehr auf die Kette bringen. Zwischenstand 14:10 für die Titans


    Quarter 2: Ein erbärmliches Quarter offensiv auf beiden Seiten. Die Texans kriegen gar nix auf die Reihe und beenden die erste Halbzeit ohne offensiven Touchdown. Die Titans haben kurz vor Ende der ersten Halbzeit die Möglichkeit mit einem TD auf ein 2-score-game zu stellen, jedoch schafft man es nicht mit Henry den Ball bei goal-to-go reinzulaufen und man muss das FG nehmen. Zwischenstand: 17:10 für die Titans


    Quarter 3: Auch Quarter 3 ist nicht der Rede wert. Einen Touchdown gibt es zu erwähnen. Natürlich ist es ein QB-SNEAK von Davis Mills. Zwischenstand: 17:17


    Quarter 4: Bei den Titans ging in der zweiten Halbzeit offensiv wirklich gar nix mehr. Henry als Passempfänger besser wie als Läufer. Das spricht Bände. So wirft man auf Höhe der Mittellinie die zweite Interception. Diesmal ist Desmond King der Nutznießer und plötzlich lief auch die Offensive der Texans. Nach einem schnörkelosen Drive findet Mills mittels WR-Screen Cole Beasley bei 3rd&Goal und man geht in Führung. Titans nun völlig von der Rolle. Nächste Interception an der Mittellinie. Kamu Grugier-Hill sagt Dankeschön mit rund 5:30 Minuten auf der Uhr. Texans brauchen nicht viel um in FG-Range zu kommen und nehmen durch Läufe sehr viel Zeit von der Uhr. Wirklich nahezu perfekt Clock-Management. Mit 1:30 Minuten auf der Uhr kickt man das Field-Goal für das 2-score-game und das Endergebnis 27:17 für die Texans.


    Fazit: Wenn man die Divisiongames alle gewinnt, dann ist man in den Playoffs! Jetzt folgen aber erstmal drei Spiele gegen absolute NFC-Größen dieser Liga. Eagles, Giants und Commanders. Diese wird man natürlich versuchen so gut wie möglich ärgern zu können, um dann auch den Vorsprung in der Division entweder beizubehalten oder gar auszubauen. Natürlich auch ein GG an Oberkorn wir sehen uns dann in Woche 16 wieder. Ich bin gespannt, um wieviel es da noch bei uns Beiden gehen wird.

  • Glückwunsch zum Sieg! Wir sind uns einig das die AFC South die Wundertüte der Liga ist8o. Wie immer zu wenig in der Offense von mir, daher verdienter Sieg.:fb:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!