Recap: Week 8

  • GAMEREPORT

    Die Arizona Cardinals schaffen das Upset gegen die Minnesota Vikings und gewinnen das Spiel mit 33-21. Es war ein außerordentlich kurioses Spiel. Das schlechte vorne Weg. Kyler Murray wieder mit einem unterirdischen Spiel. 13-23 für 201 Yards und 1 TD sowie wieder 3 INTs. Ziel für dieses Spiel war es endlich die Fehler abzustellen. Man musste dabei nicht einmal gewinnen weil man nicht damit gerechnet hatte hier gegen die Vikings was zu reisen. Ziel war ausschließlich eine Verbesserung des Passspieles zu sehen. Genau das ist allerdings nicht passiert.

    Doch genug Negatives. Kommen wir zum positiven. Und davon gab es reichlich. Das Laufspiel hat, wie die letzten Wochen auch schon sehr gut funktioniert. Rookie Keaontay Ingram hat 128 Yards und 2 TDs bei 7,1 Yards pro Run. Er profitierte allerdings sehr von einer schwachen Leistung der Vikings Defensive, besonders was das Tackling angeht. Aktuell Schulter der 67 OVR HB die gesamte Offensive der Cardinals. Doch auch er war nicht der Ausschalgebende Schlüssel zum Sieg.

    Es war eine Defensive Leistung der Cards die ihres gleichen sucht. Ganze 9, ja richtig NEUN, Interceptions holt man sich. Das Saftey Duo Budda Baker und Jalen Thompson holt dabei 6 Stück fair auf beide mit 3 und 3 aufgeteilt. Dazu noch eine von Simmons der weiterhin die Liga anführt mit nun schon 10. Die verbleibenden zwei kamen dann von A.J. Bouye und Byron Murphy. Bis auf einige wenige Coverage Busts die auch zu einem TD geführt haben war die Leistung der Defensive absolut Herausragend.

    TAKEAWAY

    Mit Sicherheit war das nicht das beste Spiel von Christian das ist gar keine Frage. Jeder hat mal so einen Durchhänger. Dennoch ist man in Phoenix sehr stolz darauf einen der Renommiertesten Coaches und dauerhaften Contender der MFL mit 9 Picks nach Hause geschickt zu haben. Auch wenn man das eigentlich Ziel im Passspiel wieder nicht erreicht hat kann man natürlich auf so eine Leistung aufbauen. Man geht nun mit einem guten Gefühl in die kommende Woche gegen die Seahawks und hat sogar die Chance dort sich wieder an die Spitze der Division zu setzten da die Hawks gegen die Giants verloren haben.

  • 9 Picks?! hmm, das dürfte rekordverdächtig sein...


    Glückwunsch zum wichtigen Sieg!


    Ich erwarte eine ähnliche konstante Leistung der Vikings Offense wenn wir uns zum Thanksgiving Bowl sehen ^^

    Ne der Rekord gehört mir … ich war früher dran :)

  • Glückwunsch, Big Win, da zeitgleich Seattle gegen die Giants verloren hat, bist du wieder in guter Ausgangslage ;)

    Die Schützenhilfe war echt wichtig. Ich hatte es nicht gedacht so hab ich tatsächlich noch eine Chance auf die Division

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #17 DT Star Lotulelei

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      23
    1. #30 CB Blessuan Austin

      • Weezle
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. #32 RE Sheldon Richardson

      • Joerg
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      22
    1. MLB Jack 2

      • heavensentkb8
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      68
      2
    3. AVIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!