• Offizieller Beitrag

    Vikings verkacken vom Feinsten


    Was ein schandhaftes Auftreten nach der Bye Week. Obwohl alle Starter zurückkehrten, lieferte man die mit Sicherheit schlechteste Offensivleistung eines von Coach Subbadueb geführten MFL Teams ab. Der Mann am Pad warf zum Teil unüberlegte, zum Teil ohne Timing und zum Teil zu gierige Pässe, so dass seine Ex-Defense das Spiel ihres Lebens erleben durfte.

    Hinzu kam, dass die Defense einen HB mit nicht mal 70 OVR zu keiner Zeit in den Griff bekam, bzw einer durchschnittliche OLine nichts entgegenwerfen konnte.


    Am Ende siegten die Cards hochverdient und völlig ungefährdet mit 34:21.


    Glückwunsch nochmal Fabian. Trotz des Totalausfalls hat es seltsamerweise Spaß gemacht, da durch die Unterhaltung das Spiel im Kopf zum Glück nebensächlich blieb.

  • Es war trotzdem ein sehr spannendes Spiel bis zum Schluss. Ich hatte auch nie wirklich das Gefühl ich hab das Spiel im Griff trotz der ganzen Picks.

    War einfach ein schlechter Tag. sollten wir wieder aufeinander treffen siehts sicher ganz anders aus.

  • Auweia ?


    Watson wäre noch zu haben ?

  • Vom Ergebnis sogar noch knapp obwohl es unterirdisch gewesen sein soll.

Trades & Waiver

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. #1 OVR Pick

      • DustinESV
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. 20 ovr Pick

      • DeJay
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      16
    1. 2nd Overall Pick

      • Manuel
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      43
    1. Anfrage: Terry McLaurin

      • flechser
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      38
    1. CB Lattimore 2

      • Dezina
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      67
      2
    3. Bomboloni256

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!