Week 7: Browns @ Ravens 14:19

    • Offizieller Beitrag


    QB Tyler Huntley ohne Fehl und Tadel


    Es kam heute zu dem Prestigeduell zwischen den Browns und den Ravens, bei dem sich die Ravens schon vor Anpfiff im Do-or-Die-Modus befanden und somit jedes Spiel gewinnen müssen, wenn sie noch ihre Mini-Chance auf die PO wahrnehmen wollen.

    QB Huntley erzielte zwar gegen die Browns keinen TD, dafür fanden bei 14 Passversuchen 13 Bälle ihr Ziel. Vor allem jedoch warf er 0 Picks und das war nach den miserablen Leistungen der letzten Wochen das wichtigste überhaupt. Die Browns hatten während des ganzen Spiels Probleme, das Laufspiel der Gastgeber zu stoppen. Vor allem die yds per Carry überzeugten heute bei allen 3 HB der Ravens, denn von 4.7 (Drake), über 5.5 (Edwards) bis hin zu 6.6 yds (Dobbins) konnten, anders als in den Wochen zuvor, alle Runningbacks dieses Mal überzeugen.


    Die Browns taten sich vor allem in der ersten Halbzeit schwer Akzente zu setzen und so konnten die Ravens mit einer 13:0 Führung in die Kabine gehen. Allerdings hatten die Browns auch 2 schmerzvolle lost Fumble zu verzeichnen und wurden so um mögliche Früchte ihrer Arbeit gebracht. In Quarter 3 u. 4 hatte Clevelands Offense seine beste Phase und erzielte insgesamt 2 TD und kam so auf Schlagdistanz heran. Der Browns Defense fiel es jedoch auch zum Ende des Spiels schwer, die Ravens bei wichtigen 3rd-Down-Versuchen zu stoppen, um so ggf. im letzten Angriff selber mit einem TD die Führung zu übernehmen. So konnte Baltimore in Feldtorreichweite zum Sieg abknien.


    Danke fürs Spiel und den netten Schnack. Wünsche dir nur das Beste!

    So, nächste Woche kommt es dann zum Spiel GEGEN Lamar Jackson. Es wird interessant zu sehen, ob er auch gegen seine alten Kumpels so performen kann wie zuvor gegen die Panthers. Auch, weil mit Pierce und Houston die Front Seven der Ravens dann in Bestbesetzung spielen wird.



    HB Dobbins für 152 yds, HB Gus Edwards für 44 yds u. 2 TD. Ravens insgesamt für 207 yds am Boden – der Garant des Sieges.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!